Beiträge von Nokia-Chris

Zitat

Original geschrieben von hecke
    Die Regeln kennt ihr aber schon oder?

Wir posten wir hier ja nichts im Forum. PN ist privat.

Stand der Dinge bei mir:

Win XP SP3 - PHOENIX lässt sich nicht starten

SP3 deinstalliert - PHOENIX wieder neu installiert

Win XP SP2 - PHOENIX verlangt Nokia Dongle

zum Schluß habe ich PHOENIX jetzt deinstalliert und warte bis die v21 für einen normalen PC freigegeben ist.

Naja, dann muss ich morgen erstmal wieder SP3 aufspielen. :mad:

Zitat

Original geschrieben von AndyErfurt
    Kann mir jemand sagen wo ich diese Software PHÖNIX bekommen kann?! :confused: :apaul:

Da du nicht mal PHOENIX richtig schreiben kannst, kannst du das mit dem flashen eh vergessen. :D

Nein, natürlich nicht. :p
    Sie haben Post.

Ich finde die V2 nicht gut. Ich fand das alte Maps besser.
    Außerdem gehen bei mir die Satellitenaufnahmen nicht!? Habe aber schon alle Maps mit dem neuen Maploader neu heruntergeladen!

Weiß jemand Rat? :(

Ich habe außerdem seit vorgestern COD4, das Spiel ist einfach der Hammer. Da kann man garnicht mehr aufhören zu zocken. :D

Aber ohne Gamer-PC läuft heute nichts mehr. Ich habe einen ziemlich guten Mittelklasse-Rechner mit einer GeForce 7300 drin und da kann ich nichtmal auf 1280x1024 spielen, musste auf 800x600 runterschalten dass alles flüssig läuft. Die Grafik ist aber selbst bei dieser Auflösung noch der Hammer... :top:

Heute kam mein N95 von Nokia zurück - der Slider ist Traumhaft. Kein wackeln, absolut nichts wackelt. :top:

Es ist so als wenn was fehlen würde, da ich das wackeln schon gewohnt war. :D

ABER: Der Lichtspalt wurde nicht behoben. :(

Zitat

Original geschrieben von Alper
    Ist es denn nicht so, dass Apple über iTunes selbst bestimmen will, welche Programme, die mit der SDK geschrieben wurden, laufen sollen oder nicht?

AFAIK, will Apple den iTouch und das iPhone wie Nokia´s S60 Geräte frei für Software machen, allerdings muss die Software auch erst zertifiziert werden um die Sicherheit vor Viren für den Endverbraucher zu gewährleisten.