Beiträge von Nokia-Chris

Dann kann dein Freund dir ja sagen, wie das Theme heißt, dann postest du den Namen hier und wir können dir sicher weiterhelfen.

Und wenn er sagt, er weiß nicht wie das Theme heißt, dann hat er das besagte Theme einfach nicht.

Mein N95 ist gerade bei Nokia, weil alle NSC´s im Umkreis laut E-Mail Anfragen nicht mal was von Sliderfehler wissen (wollen).

Mal schauen was zurück kommt. Der Händler hat gesagt er hat schon mehrere N95´s weg geschickt, jedoch ist meistens der gleiche Schrott wieder zurück gekommen.

Bis dahin muss ich mit meinem N70 überleben... :D

Zitat

Original geschrieben von yox
    ??

??

1. Mein iTouch ist immer noch auf 1.1.1, weil dort alle Programme laufen und ich keinerlei Probleme mit unausgereiften jailbreaks habe.

2. Am 6. März kommt der Software Development Kit (SDK) von Apple. Einladungen wurden schon verschickt. Dann wird es nichtmehr nötig sein zu jailbreaken um Programme zu installieren.

Zitat

Original geschrieben von yox
    ....zwingend Wlan nötig ?

Was kann ich machen, wenn ich kein Wlan habe ?

AFAIK gibt es noch eine Möglichkeit über USB, aber ich habe keine Ahnung wie diese funktioniert, weder wo ich das damals gelesen habe.

Zitat

Original geschrieben von einfarbig
    Erwarte morgen meinen iPod Touch 8GB :).
    Freue mich wirklich darauf. Heute sind schon die Schutzfolien angekommen.

Kann mir jemand vielleicht eine Seite empfehlen, die jailbreaks anschaulich erklärt? Würde mich freuen.

Dazu braucht man keine Seite die es anschaulich erklärt. Fütter Google einfach mit:

1. iPod Touch Reset
    2. iPod Touch downgrade

Dann machst du den Reset, machst danach den downgrade auf 1.1.1 und gehst über Safari auf jailbreakme.com.

Deswegen ist meiner immernoch auf 1.1.1 :p

Aber mach dir nichts draus, am 6. März kommt der SDK. ;)

Zitat

Original geschrieben von Smover
    [...] Desweiteren war bei meinen letzten BK besuchen die Qualität der Produkte einfach so mies das mir die Lust darauf erstmal gründlich versaut wurde. Brötchen trocken wie die Wüste und hart wie Beton, alles fällt auseinander und ist kalt. Sowas passiert bei Mcd eigentlich nie. Ausserdem finde ich das Personal wesentlich unfreundlicher und inkompetenter als bei McDonalds. Vielleicht bin ich auch nur in den falschen Läden zum falschen Zeitpunkt, aber trotzdem geh ich bei Auswahl trotzdem neuerdings lieber zum goldenen M.

Das war bisher in jedem Burger King in dem ich jemals war - einfach schlechte Qualität.
    Bei McDonalds hab ich das noch nie gehabt. :top:

Zitat

Original geschrieben von baki109
    Ich möchte gerne wissen warum Blinkt immer das kleine Lampe auf dem N73 Handy? über diese Lampe hat nicht im Gebrauchsanleitung geschrieben.
    ist das für was !!

Ist AFAIK dazu da, um optisch zu signalisieren, dass du Empfang hast. dass der Schlafmodus aktiviert ist. ;)

Zitat

Original geschrieben von nas
    das blaue licht blinkt wenn der schlafmodus aktiviert ist.

...und wieder was dazu gelernt. :top: