http://www.mosh.nokia.com heißt die Plattform... ![]()
Beiträge von Nokia-Chris
-
-
-
-
Jetzt noch einer der hier super reinpasst:
Deine Mutter ist so dumm, sie bewirbt sich noch bei NOKIA!

EDIT:
Weihnachtsabend bei Familie Schmidt. Die Brüder Hans und Peter sitzen unter dem
Weihnachtsbaum, Hans mit einem Berg von Geschenken, Peter mit nur ein paar wenigen.
Hans zu Peter: Kann es sein, daß meine Eltern mich mehr lieben als dich?
Darauf Peter: Kann es sein, daß du Krebs hast?Was ist rot und sitzt in der Ecke?
Ein Baby das mit ner Rasierklinge spielt....und was ist grün und sitzt in der Ecke?
Das selbe Baby 6 Wochen später.Auf Hochzeiten pieksten mich meine Tanten und großmütterliche Bekannte immer in die Seite und sagten “Du bist der nächste”. Sie hörten endlich mit dem Scheiß auf als ich anfing das gleiche auf Beerdigungen zu tun.
Der Lehrer fragt einen Schüler: “Klaus, alle deine Mitschüler sind Hip-Hopper. Du bist der Einzige, der auf Heavy Metal abfährt. Wie kommt das?”
Daraufhin der Klaus: “Na ja, meine Eltern hören Heavy Metal, meine Großeltern hören auch Heavy Metal und deren Großeltern haben ebenfalls Heavy Metal gehört. Also höre auch ich keinen Hip-Hop, sondern Heavy Metal.”
Der Lehrer ist empört: “Aber du kannst doch nicht stets das tun, was deine Eltern machen. Stell dir vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein Drogendealer…?”
Klaus erwidert: “Tja, dann wäre ich wohl auch ein Hip-Hopper.” -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DJ Wisdom
Aus dem Man!ac-Forum:Deine Mudda
[...]
Deine Mutter macht Passfotos via Google Earth.
[...]
Deine Mutter weiß warum da Stroh liegt.
[...]
Deine Mutter ist so fett man muss den Türrahmen einfetten und einen Keks ins Zimmer legen nur damit man sie rein bekommt .
[...]Au revoir...
Meine Favoriten...

-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Abspielen wird aber nicht klappen...
Kommt drauf an ob er ihm die Version vom N82 geschickt hat, oder eine andere...
-
Wenn er schon drauf war, dann resette oder update das Gerät halt einfach. Dann sollte er wieder da sein.
Außerdem wäre das Verschicken einer "freien" Version illegal, weil die vorinstallierte Version ist geschützt und lässt sich somit nicht verschicken.
Und außerdem sollte es ja kein Problem sein kostenlos an den Song ranzukommen.

EDIT: Wenn du "auf Nummer sicher gehen willst": Du musst nur mich anklicken und wissen wie man keepvid.com bedient. Dann noch mit nem Programm umwandeln...voila

-
Zitat
Original geschrieben von baki109
Noch etwas das will Ich wissen kann man dieses Software Update mit Internet geschwindichkeit 56 klbts Herunterladen, oder Download dauert zu viel? Ich habe zu hause ein ADSL Verbindung, bei mir Download des Firmware 1 Stunden dauert.
Kommt darauf an wie lange du warten kannst.
-
Boah ich werd noch verrückt.
Kann es sein dass einige Sources vom Installer down sind und ich deswegen den Fehler "Error: Package download failed" bekomme?
Weil meine eigenen Sources wie r4m0n oder ipod-touch-themes funktionieren!?Ich sitz nämlich seit gestern Morgen ununterbrochen am iTouch und versuch ihn wieder einigermaßen hinzubekommen. Hab jetzt 1.1.1 drauf, weil ich nach 2 mal zerschießen des Springboards festgestellt habe, dass 1.1.2 auch nicht das Gelbe vom Ei ist.
Wann kommt endlich der offzielle SDK von Apple?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von paba92
Hey,könnt Ihr mir einen billigen Adapter für den iPod Touch anbieten? Für die Steckdose halt...
Habe da immer nur den "offiziellen" von Apple gefunden für 40€ :eek: ...Bitte... sollte nicht allzu teuer sein!
mfg
Such mal mit Google nach einem von der Marke Hama, kostet um die 12€.Was ich eigtl. sagen wollte:
ACHTUNG: Wenn ihr euren iTouch auf 1.1.2 habt nicht das Programm "Categories" installieren und versuchen eure Programme zu ordnen!
Ich habe mir seit gestern damit den iTouch 2x zerschossen und musste ihn jedesmal resetten!
Mache jetzt wieder 1.1.1 drauf, war meiner Meinung nach zuverlässiger wie 1.1.2.