ZitatOriginal geschrieben von NokiaN95-1
Ja, aber das ist mein Bild gewesen. Haben es geraubt
Jop, das nächste Mal, wenn du dann das N95 V2 entdeckst (:D), am besten ne Signatur aufs Bild. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von NokiaN95-1
Ja, aber das ist mein Bild gewesen. Haben es geraubt
Jop, das nächste Mal, wenn du dann das N95 V2 entdeckst (:D), am besten ne Signatur aufs Bild. ![]()
Re: Re: Ein Bild geht um die Welt
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Auf Chip.de wird schon über die neue Tastatur berichtet - mit einem Foto, von Timo:
http://www.chip.de/news/E90-Co…634.html?tid1=9226&tid2=0
:top:
Und die haben das Bild von Symbianworld...
AAS hat die News von SW...
SF wahrscheinlich auch...
Was hab ich da nur gemacht... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
Ich glaub selbst wenn das alles so nicht geplant war von Nokia, dürfte ganz schnell so ne neue Tastatur kommen. Spätestens wenn die Bildzeitung vom Tastatur "Skandal" Wind bekommt.
Nokia wollte wahrscheinlich mal schnell ohne großes Theater ne neue Tastatur einbauen, dann merkt es eine Person, postet es in einem Forum, und auf einmal weiß die ganze Welt davon.
Lustig wie sich sowas verbreitet. ![]()
Re: Re: Sleep Through The Static von Jack Johnson
ZitatOriginal geschrieben von diego206
Nö, mir nicht
Ich meine ja auch die Jack Johnson Fans ![]()
Seit gestern kann man das neue Album von Jack Johnson namens "Sleep Through The Static" kaufen. Die Titel "If I Had Eyes" und "Sleep Through The Static" sind schon seit längerem erhältlich und wer sie schon gehört hat, dem gefallen sie bestimmt.
Wer das Album noch nicht besitzt, der kann hier alle Titel kostenlos, legal und in voller Länge anhören:
1. All At Once
2. Sleep Through The Static
3. Hope
4. Angel
5. Enemy
6. If I Had Eyes
7. Same Girl
8. What You Thought You Need
9. Adrift
10. Go On
11. They Do, They Don´t
12. While We Wait
13. Monsoon
14. Losing Key
Ich finde das Album super! In manchen Liedern hört man auch einen ganz neuen Stil von Jack, wie z.B. in "If I Had Eyes".
Was denkt ihr? Ist das Album ein würdiger Nachfolger für "On And On" und "In Between Dreams"?
ZitatOriginal geschrieben von speeder1
also so leicht kommt die mir nicht davon wenn die denkt das sie mit geklauten geräten geräten kasse machen kann dann irrt die sich gewaltig. Ich hab NIE in meinem LEBEN geklaut und würde es nie tun es ist assozial und unmenschlich das geld ist mir auch wichtig aber mehr die tatsache warum die sich traut mit mir sowas zu machen.
Mach am besten auch mal ebay darauf aufmerksam. Das kann nicht sein, dass Leute mit gestohlener Ware Geld machen. Das darf einfach nicht sein. :flop:
Ich würde, wie hier schon mehrere Male erwähnt, zu einer Canon Ixus 70 greifen. Selber habe ich zwar "nur" die Ixus 50, aber die ist meiner Meinung nach schon sehr gut. Also kann die Ixus 70 eigtl. ja nur besser sein.
Bei mir funktioniert er perfekt.
Wer will den Thread fortsetzen? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von baki109
Ja habe Ich gefragt ja und!! hier ist Forum jeder hat ein recht etwas zu fragen, was willst du mit diese Wort sagen < Googeln > willst du mich beleidigen oder was, willst du mir helfen dann hilf, wenn nicht dann last das, hast du kapiert, oder soll Ich noch mal sagen, Ich glaube du willst in Board mit andere Forum Mitgilieder streit haben, kennst du mich wenn nicht dann pass auf was du zagst, Oder wird schlimme.
Mit Googeln ist gemeint, dass du Google benutzen sollst. Dort findet man viele kostenlose Spiele/Games.
Das mit der Kameraqualität ist normal, die ist nicht so super beim N73, wenn man die Bilder in voller Auflösung betrachtet. Auch wenn Carl Zeiss auf der Kamera steht muss das noch lange nicht bedeuten, dass die Kamera auch gut ist. Die Software die Nokia für ihre Cams schreibt ist nämlich sch****.
P.S. Hier im Forum wird dich kein User ohne Grund beleidigen oder sonst etwas. Also immer ganz ruhig bleiben.
ZitatOriginal geschrieben von danilkazzz
So, grad die 1.1.3 mit Jailbreak und iPhone apps raufgeladen:D
Herrlich:D
Funktioniert customize und summerboard?