Beiträge von Nokia-Chris

Zitat

Original geschrieben von amikaro80
    Auch wenn ich wahrscheinlich wieder nicht der erste bin, der die Info gelesen hat, aber es tut sich mal wieder was...
    http://www.spiegel.de/netzwelt…eug/0,1518,531286,00.html

Kann mir jemand etwas zum im Artikel erwähnten Programm qtrax sagen?

Ich habe gelesen, dass dieses Programm ein P2P Programm sein soll welches sich ausschließlich durch Werbung finanziert und somit die Plattenfirmen bezahlt und uns die Musik kostenlos und legal verfügbar macht. Der einzige Haken ist, dass man die Songs nicht auf CD brennen kann.
    Die Website ist z.Z. leider down...

Wie kann ich mir das vorstellen? Wie eMule in legal, oder wie? :confused:

Nokia ohne Probleme? - Gibts nicht!

P.S. Deutsche Sprache, schwere Sprache. :D

Wie ihr ja wisst verkratzt beim N95 mit der Zeit auf der rechten Seite der Balken über der Tastatur, wegen eines schleifenden Kabels. Naja, aber jetzt verkratzt das Ding mir auch schon die komplette rechte Zahlenreihe der Tastatur. Zwar nur leicht bisher, aber das wird noch schlimmer denke ich. :flop:

Re: Was haltet ihr von den "Zeugen Jehovas" ?

Abneigung. Jeder sollte selber entscheiden können welchen Glauben er bevorzugt und nicht von irgendwelchen Zeugen Jehovas mit dummen Geschwätz "manipuliert" werden.

P.S. Falls sie mal wieder bei euch um die Ecke kommen dreht mal Slipknot oder Sepultura bis zum Anschlag auf. Die klingeln dann garnicht erst. So sind zumindest meine Erfahrungen :D ;)

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Weißt du, bei einem importieren iPhone wäre mir so was ja egal, da habe ich ja eh keine Garantie!
    [...]

Naja, wenn ich nen Reset durchführe habe ich ja auch wieder Garantie, da der Installer und der Rest weg ist.
    Und sollte noch irgendeine Datei verändert sein, weil ich im System rumgemacht habe, kann ich das originale File wieder drauf machen, habe nämlich von jeder Datei, die ich geändert habe, vorher eine Sicherheitskopie gemacht... ;) :p