ZitatOriginal geschrieben von der_blub
iPhone war gesagt, nicht iPod.
Upps. Verlesen :apaul:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von der_blub
iPhone war gesagt, nicht iPod.
Upps. Verlesen :apaul:
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Das ist falsch.
Apple gibt auf alle iPods, auch die importierten, eine weltweite Garantie.
War deins denn vorher jailbreaked? Musste man vor dem update noch was machen?
Unter apfeltalk habe ich gelesen, dass einige Probleme haben nach dem Kauf der Apps diese aufs Ipod Touch zu bekommen. Kann man da was falsch machen?
Gruß Gunn
Ich habe gar kein Update gemacht.
Kann daher nichts zum Update-Vorgang sagen.
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Weißt du, bei einem importieren iPhone wäre mir so was ja egal, da habe ich ja eh keine Garantie!
[...]
Naja, wenn ich nen Reset durchführe habe ich ja auch wieder Garantie, da der Installer und der Rest weg ist.
Und sollte noch irgendeine Datei verändert sein, weil ich im System rumgemacht habe, kann ich das originale File wieder drauf machen, habe nämlich von jeder Datei, die ich geändert habe, vorher eine Sicherheitskopie gemacht...
:p
Alles hat reibungslos funktioniert.
Jetzt habe ich Mail und Notizen.
Gruß Gunn
Hallo,
ich weiß nicht genau ob man hier über Jailbreak schreiben darf oder nicht...
Ich machs, wenns nicht erlaubt ist, werde ich es direkt nach einer Antwort editieren.
Nun zu meiner Frage: Ich habe einen Vertrag mit dem iPod Touch abgeschloßen. Nun kann man ja aufgrund der neuen 1.1.3 Firmware den Touch nicht mehr Jailbreaken.
Jetzt stellt sich die Frage ob und wann man es wieder machen kann?!
Kann man da irgendwie ein Datum nennen, oder ist da vllt schon was bekannt?!
Denn wenns zu Lange dauert, werd ich es wohl Verkaufen, und mir dann ein bereits geJailbreaktes iPod Touch zulegen.
Ich würde mich über Antwort freuen.
cYa
Hast du also ein neues mit 1.1.3 er SW gekauft?
Dafür gibt es keinen jailbreak.
Aber wo ist das Problem? Imho ist mit dem upgrade alles da was man braucht.
Zur Not kannst du doch bestimmt Downgraden.
Gruß Gunn
Hallo,
ich vermute das dort noch die 1.1.2er drauf sein sollte.
Jailbreak dürfte doch trotzdem dann nicht gehen, weil ich ja nach dem Downgrade und dem Jailbreak, wieder auf 1.1.2 Updaten muss, um den Jailbreak fertig zu stellen. So hab ich es verstanden...
Noch will ich die Zusatzsoftware von Apple nicht kaufen, da es ja ziemlich viele Programme mit dem Jailbreak gibt.
cYa
ZitatOriginal geschrieben von pitmeisterr
Noch will ich die Zusatzsoftware von Apple nicht kaufen, da es ja ziemlich viele Programme mit dem Jailbreak gibt.
cYa
Mir persönlich haben die nicht sonderlich gut gefallen, mir reichen die Originalanwendungen aus dem Hause Apple.
Lediglich Labyrinth hat mir sehr gut gefallen, war allerdings auch kostenpflichtig (7 Euro)!
1.1.3 wurde geknackt. :top:
Allerdings wird nicht an die Öffentlichkeit weitergegeben wie. Damit Apple in der nächsten FW die Lücke nicht schließt. ![]()
EDIT:
Klick mich hart!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!