• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Das ist falsch.

Apple gibt auf alle iPods, auch die importierten, eine weltweite Garantie.

War deins denn vorher jailbreaked? Musste man vor dem update noch was machen?

Unter apfeltalk habe ich gelesen, dass einige Probleme haben nach dem Kauf der Apps diese aufs Ipod Touch zu bekommen. Kann man da was falsch machen?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Weißt du, bei einem importieren iPhone wäre mir so was ja egal, da habe ich ja eh keine Garantie!
    [...]

Naja, wenn ich nen Reset durchführe habe ich ja auch wieder Garantie, da der Installer und der Rest weg ist.
    Und sollte noch irgendeine Datei verändert sein, weil ich im System rumgemacht habe, kann ich das originale File wieder drauf machen, habe nämlich von jeder Datei, die ich geändert habe, vorher eine Sicherheitskopie gemacht... ;) :p

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Alles hat reibungslos funktioniert.

Jetzt habe ich Mail und Notizen.

Gruß Gunn

• Hallo,

ich weiß nicht genau ob man hier über Jailbreak schreiben darf oder nicht...

Ich machs, wenns nicht erlaubt ist, werde ich es direkt nach einer Antwort editieren.

Nun zu meiner Frage: Ich habe einen Vertrag mit dem iPod Touch abgeschloßen. Nun kann man ja aufgrund der neuen 1.1.3 Firmware den Touch nicht mehr Jailbreaken.

Jetzt stellt sich die Frage ob und wann man es wieder machen kann?!

Kann man da irgendwie ein Datum nennen, oder ist da vllt schon was bekannt?!

Denn wenns zu Lange dauert, werd ich es wohl Verkaufen, und mir dann ein bereits geJailbreaktes iPod Touch zulegen.

Ich würde mich über Antwort freuen.

cYa

i Love Apple!

• Hast du also ein neues mit 1.1.3 er SW gekauft?
    Dafür gibt es keinen jailbreak.

Aber wo ist das Problem? Imho ist mit dem upgrade alles da was man braucht.
    Zur Not kannst du doch bestimmt Downgraden.

Gruß Gunn

• Hallo,

ich vermute das dort noch die 1.1.2er drauf sein sollte.

Jailbreak dürfte doch trotzdem dann nicht gehen, weil ich ja nach dem Downgrade und dem Jailbreak, wieder auf 1.1.2 Updaten muss, um den Jailbreak fertig zu stellen. So hab ich es verstanden...

Noch will ich die Zusatzsoftware von Apple nicht kaufen, da es ja ziemlich viele Programme mit dem Jailbreak gibt.

cYa

i Love Apple!

• Zitat

Original geschrieben von pitmeisterr

Noch will ich die Zusatzsoftware von Apple nicht kaufen, da es ja ziemlich viele Programme mit dem Jailbreak gibt.

cYa

Mir persönlich haben die nicht sonderlich gut gefallen, mir reichen die Originalanwendungen aus dem Hause Apple.

Lediglich Labyrinth hat mir sehr gut gefallen, war allerdings auch kostenpflichtig (7 Euro)!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• 1.1.3 wurde geknackt. :top:

Allerdings wird nicht an die Öffentlichkeit weitergegeben wie. Damit Apple in der nächsten FW die Lücke nicht schließt. :(

EDIT:
    Klick mich hart!

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!