iPod Touch
-
-
-
Hey,
möchte mir demnächst auch einen Touch zulegen, allerdings weiß ich nicht wie das alles funzt.
1. Bekommt man Lieder nur per iTunes auf den Touch?
2. Wie sieht es mit dem Internet aus? Kommt man da nur per WLAN rein oder auch per EDGE? Wenn ja, wie?
3. Ist der Touch genau so wie das iPhone bloß OHNE Telefon und Kamera?
4. Wie bekommt man die 1.1.3 drauf, wenn man einen Jailbreak bei 1.1.2 schon durchgeführt hat? Verliert man da die Garantie?
5. Kann man beim Touch jeden Kopfhörer anstecken?
6. Kann man den Touch an eine normale Stereo-Anlage mit USB-Anschluss anstecken bzw. an so iPod Nano-Boxen?
7. Wie viel ist ein gejailbreakter, 1monat-gebrauchter iPod Touch 8GB wert? (Da ich mein W910i von SE gegen ein iPod Touch tauschen will - sollte ich eine Zuzahlung verlangen oder muss ich noch was dazuzahlen oder gleichwertig???)
Vielen Dank schon mal im Voraus... Hoffe um schnelle Antworten

Gruß
Patrick -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von paba92
Hey,möchte mir demnächst auch einen Touch zulegen, allerdings weiß ich nicht wie das alles funzt.
1. Bekommt man Lieder nur per iTunes auf den Touch?
2. Wie sieht es mit dem Internet aus? Kommt man da nur per WLAN rein oder auch per EDGE? Wenn ja, wie?
3. Ist der Touch genau so wie das iPhone bloß OHNE Telefon und Kamera?
4. Wie bekommt man die 1.1.3 drauf, wenn man einen Jailbreak bei 1.1.2 schon durchgeführt hat? Verliert man da die Garantie?
5. Kann man beim Touch jeden Kopfhörer anstecken?
6. Kann man den Touch an eine normale Stereo-Anlage mit USB-Anschluss anstecken bzw. an so iPod Nano-Boxen?
7. Wie viel ist ein gejailbreakter, 1monat-gebrauchter iPod Touch 8GB wert? (Da ich mein W910i von SE gegen ein iPod Touch tauschen will - sollte ich eine Zuzahlung verlangen oder muss ich noch was dazuzahlen oder gleichwertig???)
Vielen Dank schon mal im Voraus... Hoffe um schnelle Antworten

Gruß
Patrick1: Ja
2: nur WLAN
3: Ja, und deutlich dünner5: ja, alle 3,5mm Klinke.
6: an alle ipod-adapter für Stereo-Anlagen. Adapter für die Anschlüsse liegen bei.Grüße
-
bei 5. Hast du unrecht. Man kann alle 3,5mm headphones anschließen.
-
Alle Kopfhörer Klinke 3,5 mm gehen!
-
Hey! Danke schon mal für Eure Antworten
mal noch eine Frage: wie wird eig kostenpflichtiges wlan abgebucht oder geht nur freies wlan? Mfg -
Zitat
Original geschrieben von paba92
Hey! Danke schon mal für Eure Antworten
mal noch eine Frage: wie wird eig kostenpflichtiges wlan abgebucht oder geht nur freies wlan? MfgEinloggen geht eigentlich nur in ein freies WLAN ohne Probleme. Für alles andere brauchst Du eben Zugangsdaten, wie z.B. T-Mobile. Es öffnet sich eine Login-Seite, sobald Du Daten per Browser abrufen willst. Dort gibst Du die Daten ein, für die Du vorher eine Zahlung hinterlegt hast (Kreditkarte zum Beispiel).
-
So, grad die 1.1.3 mit Jailbreak und iPhone apps raufgeladen:D
Herrlich:D -
Zitat
Original geschrieben von danilkazzz
So, grad die 1.1.3 mit Jailbreak und iPhone apps raufgeladen:D
Herrlich:D
Funktioniert customize und summerboard? -
Ich kann jetzt nichts dazu sagen, da ich jetzt wieder die 1.1.2 drauf habe. Bei mir ging der Installer nicht; dann habe ich die Rechte verändert und den installer im installer reinstalliert, dann neugestartet und so hab ich mir das System zerschossen.
Ich warte mal auf den richtigen JB.
Edit: bei mir funktioniert Customize jetzt auf der 1.1.2 nicht. Komisch.
Edit2: jetzt geht's auf einmal(1.1.2)
Mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!