• Hallo.


    Wer hat denn auch alles einen iPod Touch und kann schon was berichten?


    Positiv:
    + schön dünn
    + super display


    Negativ:
    - Auch VideoPodcasts werden unter Podcasts angezeigt, funktionieren dort aber nicht, sondern nur unter Videos
    - iTunes bleibt manchmal beim syncen für Minuten hängen



    Hier einige Bilder. Sorry für die schlechte Qualität:






    Wie sind Eure Erfahrungen?


    Grüße SpeedTriple

  • Hey, habe meinen seit 14 Tagen, aus dem Apple Online Shop. Hatte mit der Erstaktivierung grosse Schwierigkeiten (Problem nicht Englischsprachiges XP, Insder kennen das Thema!)


    + Bedienung intuitiv
    + WLAN/TUNES
    + Bildschirm klar und sauber und gross
    + Album Darstellung
    + guter Klang



    - Akkulaufzeit
    - Safari Webbrowser (vielleicht bin ich auch zu blöd)
    - keine Tasche
    - Rückseite extrem Kratzemfindlich


    Ich hatte vorher in 5G mit 30GB, ist 2 Klassen besser!


    Hab zwischenzeitlich auch schon ein Silocon Case und eine tolle Tasche von Marsware....

  • Hallo.


    So, gestern der erste Absturz :(
    Nachdem ich mit Safari gesurft habe, ging das WLAN nicht mehr. Nur ein warmstart (für die TT-Suche: reset, reboot) hat geholfen.


    Ausserdem werden einige Alben mit eindeutig gleichen Alben-Namen als eigenständige Alben angezeigt, das beim Blättern durch die Cover etwas nervt, da jedes Lied nun das gleiche Cover hat und als eigenständiges Album deklariert wird.


    Grüße SpeedTriple

  • Mich würd interessieren,wie's mit der Oberfläche ausschaut?
    Ist die relativ leicht zu putzen oder gibts schon ein paar Kratzer drauf?


    Welche Videoformate unterstützt dieser Player?
    Und vorallem,gibt es einen Equalizer für die Musik?


    Lg

  • Hallo,


    das Display ist unheimlich robust. Da muss man sich keine Sorgen machen. Es gibts sogar Videos bei Youtube wo Leute das Dsiplay mit Schlüsseln bearbeiten und es passiert nichts.
    Hingegen ist die Rückseite aus Metall und diese ist sehr empfindlich. Das war war aber irgendwie schon immer so bei meinen iPod´s und es stört mich nicht wirklich. Ist ja hinten.


    Ich kenne als Videoformat MP4, da die Video Podcasts das haben. Aber evtl. kann er auch mehr. Das weiß ich leider nicht.


    Equalizer ist vorhanden. Man kann vordefinierte Profile wählen.


    Grüße

  • Mit einem etwas manipulierten iPod touch kann man übrigens den Großteil der iPhone-Programme laufen lassen, u.a. Maps und E-Mail. Die Themes lassen sich dann auch nutzen und verleihen der eh schon schicken Oberfläche ein noch schöneres Aussehen.


    Werde das an meinem wohl mal ausprobieren sofern ich ihn nachher mal bei der Post abgeholt habe :D

    There and back again...

  • Zitat

    Original geschrieben von SpeedTriple
    Ausserdem werden einige Alben mit eindeutig gleichen Alben-Namen als eigenständige Alben angezeigt, das beim Blättern durch die Cover etwas nervt, da jedes Lied nun das gleiche Cover hat und als eigenständiges Album deklariert wird.


    ist das auch in Itunes so? Dort hatte ich mal dieses Problem. Eine gemeinsame bearbeitung der Titelinformationen hat hier geholfen. Scheinbar haben die sich doch irgendwie unterschieden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!