• Hat hier noch jemand das Problem, dass Oktoprep sich nicht installiert und der Installer nach dem Update auf 1.1.2 somit verschwindet?

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• du musst okto. einfach installieren. Dann kommt die meldung "now you can update...."dann direkt mit itunes koppeln und updaten

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    du musst okto. einfach installieren. Dann kommt die meldung "now you can update...."dann direkt mit itunes koppeln und updaten

Ich bin im Ordner Tweaks 1.1.1 mehrfach auf Install unten in der Leiste gegangen, es ist nichts passiert! Ausser, dass ich zwei Stufen zurück im Menü gelandet bin.

PS: Wenn du mir einen guten Tipp gibst und es funktioniert, würde ich dir 5 Euro Rabatt auf den Nano geben! :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Hi?

Hab seit eben den Touch. Leider schaffe ich es nicht Album Cover zu laden. Ich klicke immer, aber da tut sich nichts. Was mache ich falsch?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Machst Du das mit iTunes?
    Evtl. hat iTunes das Cover nicht zur Verfügung.

Na klar mit Itunes, 7.5.

Hmm... die haben doch sicher MIKA, aber nichts passiert.

Gruß Gunn

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Ich hoffe, du bist in deinem iTunes-Account eingeloggt, sonst geht das nicht. War früher anders... :rolleyes:

Auch das Dirk. Vielleicht mach ich was falsch.
    Ein Album hab ich gekauft, über den WiFi Store. Das klappt naturlich.

Gruß Gunn

• Also ich habe z.B. hier die Orignal MIKA CD. Die habe ich auch auf dem Rechner in MP3 umgewandelt.

Jetzt gehe ich auf das Album und sage in der Mediathek "Albumcover laden".

Es passiert nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!