Beiträge von Nokia-Chris
-
-
Echt ne sauerei wie die Chinesen kopieren. Kann Nokia dagegen eigentlich nichts unternehmen?
-
Also auf dem N95 geht es, dann sollte es auf dem N82 doch auch gehen!? Drück mal etwas länger die #-Taste.

-
Dazu hätte ich auch noch ne Frage:
Mit iTunes kann man das N95 ja nicht irgendwie synchen, dass dann die Cover und alles übernommen werden wie auf dem iPod, oder? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von lbjd9
Hallo,
ich war gerade im MM und wollte mir das N95 ohne Vertrag kaufen. Habe mir sicherheitshalber den Karton öffnen lassen. Das Gerät hatte keine Schutzfolie auf dem Display. Der Verkäufer meinte, das sei normal beim N95. Kann das jemand bestätigen? Ein Nokia-Neugerät ohne Folie ist doch eher ungewöhnlich, oder???
Gruß
Jan
Ist normal bei den deutschen Geräten.
Laut Aussagen anderer User sollen nur Geräte aus Polen und Asien mit Folie auf dem Display erhältlich sein.
-
Zitat
Original geschrieben von butchooka
mein Vorschlag:
speicher das ganze als OpenOffice Präsentation, aufruf am Schulrechner über OpenOffice-Portable, ganz einfachdann hast die Probleme mit den "verstellten" Sachen nicht
OpenOffice-Portable? Ist das ein OO zum mitnehmen, sozusagen?EDIT:
Bin gerade am Downloaden, das hat dann wohl mein Problem gelöst. Danke! Nie wieder PowerPoint, juhu!

-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Nutzt du auch den IE zum ausfüllen? Microsoft-Seiten sind da manchmal etwa eigen
Gute Idee, danke! Dann werde ich mal zum etwas schlechteren Browser greifen und den Feuerfuchs ausschalten...
EDIT:
Selbst mit dem IE lassen sie mich nicht durch.

EDIT²:
Hier gibt´s das ganze ohne Anmeldung.
-
Zitat
Original geschrieben von NoIdea
Dafür gibts den kostenlosen Powerpoint Viewer
Danke für die Hilfe, aber das Problem liegt ja in meinem Fall nicht daran, dass ich es nicht öffnen kann, sondern dass die zeitlichen Verzögerungen der Effekte nach dem speichern im ppt-Format fehlen... -
Zitat
Original geschrieben von JJo
Es gibt im Netz eine 30/90 Tage Version von Office 2007. Das sollte ja eigentlich reichen.
Danke für die Info, aber das habe ich auch schon versucht, leider ohne Erfolg. Ich bekomme immer den gleichen Fehler, obwohl ich alles ausgefüllt habe:ZitatLeider können wir Ihre Anfrage nicht abschließen.
Folgende(e) Fehler ist/sind aufgetreten:* Mindestens eines der erforderlichen Felder ist leer. Bitte beantworten Sie alle erforderlichen Fragen.

-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Willst Du die Präsentation nur anzeigen oder auch in der Schule noch bearbeiten? Geht aus Deiner Frage nicht ganz hervor, bzw. falls doch hab ich gerade eine Verständnisblockade.
Im ersteren Falle tut es auch der Power Point Viewer, bzw. Du kannst die Präsentation in Powerpoint als selbstlaufend abspeichern.
Eigentlich wollte ich sie nur anzeigen, aber in was für einem Format muss ich sie dann abspeichern?