Dann werde ich mal gucken wie die Beta 5 ist... :top:
Beiträge von Nokia-Chris
-
-
Zitat
Original geschrieben von Candid
Im NSC muss es die Schienen auch einzeln geben. Zumindest in meinem. :confused: Denn ich habe extra darum gebeten, dass nur die Schienen getauscht werden und nicht der komplette Slider. Die Einzelteile wurden extra bestellt, ein kompletter Slider inklusive Schienen war vor Ort da. "Er" wollte aber nicht diese Schienen verbauen.
Der NSC hier bei mir weiß noch nicht einmal was von einem Sliderproblem... :flop: -
ZitatAlles anzeigen
Eben...immer noch:
"An unsigned version of rotateMe 2.0 will be out this wednesday."
-
Ich dachte, dass heute RotateMe 2.0 endlich final kommt? Auf bysamir.fr ist davon noch nichts zu sehen...

-
Zitat
Original geschrieben von frogboarder
Wie kann man den Product Code ändern? Ein Softwareupdate hilft übrigens nichts - habe ich gerade gemacht.
Wird hier nicht besprochen. Fütter doch einfach mal Google damit.
-
Zitat
Original geschrieben von Die.Mistbiene
Ne noch nie was von gehört...!
Hab mir die Seite eben ngeschaut...., Sorr da steige ich nicht durch..
Möchte doc nur die Ziffern Kombi und kein Studium anfangen
Dann bist du bei Nokia falsch *evilsmile*
-
Da ich ja vor ein paar Tagen etwas verbotenes gemacht habe um die FW für 0548825 zu bekommen, wollte ich fragen ob es bei der "echten" deutschen Version einen Unterschied zur englischen gibt? Dann würde ich nämlich nochmal updaten...
-
Hier gibt´s viele Bilder mit dem N82 gemacht:
http://symbianworld.wordpress.…/11/19/n82-image-samples/Und einige Videos:
http://symbianworld.wordpress.…7/11/30/n82-videosamples/Die Bildqualität ist mit dem N95 vergleichbar, allerdings ist der Xenon-Flash sehr vorteilhaft. Die Videos sind ungefähr gleich... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Ich habe jetzt eine funktionierend Art für die Adressenregistrierung gefunden. Bisher findet ihr sie nur auf meinem und Heckes neuem Blog, dessen Adresse ihr in meinem Profil findet.
Na dann wünsch ich euch mal viel Glück mit eurem neuen Blog! Sieht ja mal ganz gut aus... :top: -
Zitat
Original geschrieben von WhiteleSs
[..] der Verkauefer konnte mir das nicht so genau sagen und deshalb frag ich euch[...]Danke
WhiteAuch wenns jetzt OT ist, aber das muss ich jetzt sagen:
Dann sollte er sich vll. mal nen anderen Job suchen! :mad: