Beiträge von Nokia-Chris
-
-
Zitat
Original geschrieben von Alphadex
Die Geschwindigkeit der Kamera ist beeindruckend. Was Nokia als Neuigkeit im Changelog stehen hat ("Long press on camera button launches camera if shutter is open") funktioniert bei mir aber auch schon mit der 12er :confused:Wie auch immer, ich will die neue FW jetzt endlich haben

Naja, aber erstens sind jetzt die seitlichen Tasten nicht länger beleuchtet wenn man den Kameramodus verlässt und zweitens wird das aktuelle Motiv-Programm gespeichert...
-
Zitat
Original geschrieben von Leohund
Dachte es wäre ein Witz ! ... Bild in " ! völliger ! Dunkelheit" .... kann nur zu dunkel werden ....

Ja ne, ich meinte jetzt, dass die Bilder mit der 12er FW in gleicher Dunkelheit irgendwie heller wurden!? Fotografiert mal irgendwas, was ihr vorher auch schonmal im Dunkeln fotografiert habt und dann werdet ihr es evtl. merken...
-
das Proggi nennt sich handy-taskman...
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia-Chris
Oha, habe ich da etwa nen Bug entdeckt?Macht mal ein Bild in völliger Dunkelheit mit dem Profil "Automatisch". Werden die Bilder bei euch auch viel zu dunkel?
Noch keiner ausprobiert?
btw, ich habe ein kleines Review zur neuen FW geschrieben:
-
Oha, habe ich da etwa nen Bug entdeckt?
Macht mal ein Bild in völliger Dunkelheit mit dem Profil "Automatisch". Werden die Bilder bei euch auch viel zu dunkel?
-
Ich brauche dringend ne neue Spam-Mail Adresse, deine geht nicht mehr.
bery, wärst du so nett?

-
Re: Deutsche Version
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rumroehren
Hi,mal ne Frage dazu.
Wird es dieses Jahr noch ne deutsche Version der Firmware geben ?
Einige erzählen was von vier Tagen, die sind schon vorbei.
Also wird das dieses Jahr noch was ?Tschau
Dieses Jahr kommt es sicherlich noch für freie Geräte...
-
Ich habe jetzt das Update installiert und dann auf den deutschen Plum PC 0548825 zurückgeflasht. Alles hat reibungslos geklappt. Ich kann euch nur sagen: Macht es! Flashen!
Was ich soweit sagen kann: Kamera ist jetzt endlich von der Geschwindigkeit mit dem N82 vergleichbar...
Jetzt heißt es alles neu installieren...you know...

-
Habe gerade auf Euro 1 geflasht und bin am updaten. Das dauert mir jetzt zu lange. Ich habe jetzt 4 Tage gewartet...lange genug für ein freies Gerät... :mad: