Beiträge von Nokia-Chris

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    was ist denn das für eine polemische und vor allem völlig unzutreffende Aussage?! :flop:

Ich hatte 2 N95-1, die waren beide top verarbeitet! Wohingegen das E90 ein richtiger Graus war, bis ich dann endlich nach 3x umtauschen (und über 7 Wochen warten) ein halbwegs brauchbares Gerät erhielt. Die N95-1 hingegen sind echt spitzen Qualität, wie man sich ein Handy wünscht (ok, hatte das Glück, keine Wackelslider zu haben, die waren bei beiden Geräten bombenfest! :top: )!

Dann hattest du halt Glück. Die meisten anderen Leute halt nicht, ich auch nicht.
    BTW, an das E90 hab ich garnicht gedacht, stimmt. Ist auch unter aller Sau verarbeitet... :(

Zitat

Original geschrieben von tabo
    Kann man Aussagen von Norman irgendwo lesen?
    Wäre mir wichtig, erste genauere Infos zu bekommen, bin vor der Entscheidung jetzt ein E51 zu kaufen oder noch 8 Wochen auf ein N82 zu warten.

Dann guck mal in mein Profil unter "Website" ;) ...

FAKE!

Niemals hast du ein finales N82! Du willst nur die Leute dazu bringen keines zu kaufen!

- Keine Bilder von deinem "finalen" N82
    - Nur einige Zeilen an Text
    - 11 Beiträge...
    - Kein einziger positiver Punkt
    - schlechtere Verarbeitung als beim N95 geht fast nicht
    - Norman hat auch eins (und zwar Final(!) und keiner deiner genannten Punkte stimmt mit seinen Aussagen überein!)

[Sollte ich unrecht haben und du kannst jenes beweisen, so nehme ich diese Aussage zurück und entschuldige mich]

Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Das Gerät ist bei momp.de (unter anderem auch ein guter TT Händler) für 485€ gelistet worden.

Das Gerät ist Top und der Preis ist Top :top:

Ich habe aber irgendwie den leisen verdacht dass Nokia im Dezember noch "bessere" Geräte vorstellt. Der schnelle Liefertermin und der niedrige Preis sprechen doch dafür dass Nokia noch was in der Hinterhand hat. Gerät wird aber recht sicher gekauft. ;)

Die wollen nur SE zeigen wo der Weg lang geht ;) :D

Zitat

Original geschrieben von Netyaroze
    Es hieß doch das das N82 sofort erhältlich ist. Aber bis jetzt hab ich noch nichts gefunden.

Mit der Tastenabdeckung meinst du damit die ganze Front ? Wie ist die Haptik ?

Es wurde doch von den Keymarkets gesprochen, oder? Und was Nokia da drunter versteht wissen wir doch schon vom N95... ;)

Norman (Neo7610) hat seins schon seit dem 14. von WOMworld, er wird noch Reviews schreiben, ihr könnt ihm eure Wünsche über die Kommentarfunktion mitteilen. ;)
    Die Adresse seiner Site kennt ihr ja - ich will ja keinen Ärger von Moderatoren oder sonst wem bekommen... :D