-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Nein.
Das Programm ist sowieso seltsam. Wieso muss man auf das D-Pad drücken, damit es überhaupt mal anfängt, Töne wiederzugeben?
Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich nicht zu blöd für das Programm bin. Habe nämlich auch schon bemerkt das das machen von Geräuschen nicht ohne drücken des D-Pads geht. 
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Wo kann ich bitte das light sabre runterladen, das Archiv von dem Link vorne ist beschädigt.
http://www.allaboutsymbian.com…re_go_iPhone-hunting_.php
-
Zitat
Schwing das Teil ein wenig, dann kommen nervige Geräusche...
und zwar extrem laut... :flop: :flop: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Peinhammer
[...]
Aber es stimmt schon dass das N95 übel komprimiert. Ich habe auch schon deutlich schlechtere Bilder mit dem N95 gemacht. Aber ich habe auch einige Bilder, die ich nicht bei imageshack hochladen kann, weil sie zu groß sind. Die Bilder oben sind alle kleiner 1,5 MB - ich habe mit dem N95 aber auch schon Bilder mit 2,5 und 2,7 MB gemacht und da ist dann nichts mehr mit "nur in der Mitte scharf". Die sind knackescharf! Weiss jemand wo ich ein 2,5 MB Bild hochladen kann?
Pictureupload
OT: Juhuu, 500 Beiträge... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von The_Voice_70
Mail an Chris ist abgesetzt ... wer auch dafür ist das dieser Thread zum Top Thema wird bitte Finger heben ... ich sehe es nun mal so ... hat hohe Priorität 
Hier ich *fingerheb* 
-
Danke!
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von oliver9000
Ich hab ein N95 - 1 
Müsste doch gehen...
rotateMe übrigends. 
Signier halt nochmal neu, vll. ist da was schief gelaufen... 
-
Zitat
Also dann funktioniert das Registrieren jetzt mit der neuen Adresse? Bei dir hat es doch gestern nicht geklappt.
Ja, funktioniert... :top:
-
Danke für dieses super Tutorial! Habe gerade zum ersten Mal signiert und es hat reibungslos geklappt... :top: :top: :top:
-
Hallo,
Hier drin hat mal irgendein User eine Website auf Englisch gepostet, bei der man von Gegenständen die Größe eingeben kann und dann mit anderen Gegenständen vergleichen kann. Die Gegenstände werden dann als verschiedenfarbige 3D Quader nebeneinander angezeigt.
Leider habe ich diese Seite nicht gespeichert, und jetzt habe ich das Problem das ich nicht mehr weiß wie sie heißt. Ich weiß nur noch, dass irgendwas mit "size" darin vorkommt. Wäre nett wenn jemand von euch die Seite posten könnte.
Danke schonmal...