-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Schön, dass es funktioniert. Ich habe übrigens die E-Mailadresse schon wieder ändern müssen. Seltsam, dass es noch keinen aufgefallen ist, dass sie nicht mehr funktioniert.
irgendwie funktioniert "...@nospam4.us" bei mir nicht!?
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Nochmal, das N95 8GB ist sicher ein gutes Gerät, das hab ich ja anfangs schon erwähnt. Was mich daran stört, ist die augenscheinlich empfindliche Oberfläche. Wenn die nicht wäre, hätte ich wahrscheinlich auch zu einem N95 8GB gegriffen.
Aber wie auch immer, um noch etwas Interessantes beizusteuern - hier Fotos der neuen N95 Sliderschienen, die bei den neuen N95 serienmäßig drauf sind:
[...]
Es wurde also nur die rechte Schiene erneuert, ich habe hier noch eines mit alten Schienen und habe es mit deinen Fotos verglichen:

Die Linke ist noch genau gleich... 
-
Zitat
Original geschrieben von mp-baden
Hey, genau das gleiche Problem habe ich auch, seit kurzem.
Das Handy ist ned mal 2 Jahre alt.
Ist immer so ne glückssache, ob der interne Hörer geht oder ned...
-Meinst du den Kamera-schieber für Makro-modus?
oder doch den Slider?
Alles anzeigen
Hab ich mich auch gerade gefragt, aber er meint wohl den Slider, weil der Makromodus-Schalter ja nichts mit dem Hörer zu tun. Evtl. gibt es da Probleme mit den Verbindungskabeln von oberem und unterem Sliderteil nach so langer Benutzung...
-
Zitat
Original geschrieben von ThorstenN
Wo findet man das Programm, hab überall gesucht, brauch auch ein Hintergrundbild eines Themas, allerdings das, welches eingebelndet wird, wenn man ins Menü geht, ist ein anderes als im Standby, geht das auch ?
Google ist dein Freund!?
http://www.google.de/search?hl…isxplore&btnG=Suche&meta=
Das zweite Ergebnis... 
-
Zitat
Original geschrieben von tschechski
ooooh....stimmt...
da war ich wohl ein bisschen zu übereifrig 
kurze andere Frage...
was haltet Ihr von den Angebot hier ?
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das seriös ist?!
http://www.ele1981.com/product.asp?id=684
Alles anzeigen
Ich denke mal, dass das Handy ne Raubkopie aus China ist. Für 330€ kann Nokia das Teil keinem verkaufen, die würden sich Schulden machen. Genauso das Unternehmen auf der Website. Nokia hat das N95 für 550€ ohne Steuern, etc. angeboten als es erschien. Da ist das 8GB sicherlich nicht billiger.
Zitat
ele1981.com - About Us:
Welcome to our website.
Da Zhong International Trade Company Ltd.is a top wholesaler in China. We have been in electronic business for years and we have good business relationship with mannufaturers. So we can offer all kinds of electronic products at very competitive prices and all of the products are brand new and originally from mannufaturers.
Some expansion programs to recruit new partners will be avail able soon. We promise to offer the best prices and services to accelerate your business. The competitive prices will help your business grow stronger.
Wish you enjoy surfing on our website. Do not hesitate to contact us if you have any questions.
Let's do great business together!
Sincerely
Sen Miao staff
Alles anzeigen
-
Kommt mir das nur so vor, oder macht das 8GB schlechtere Bilder als das normale N95? :confused:
-
Was ich mal sagen muss, ist dass Samsung einfach viel zu kleine Linsen in ihre Geräte verbaut. Was will man mit einer noch kleineren Linse als beim N95 und 5 MPx? Die Linse kann ja garkein Licht einfangen. Diesen Fehler macht Samsung aber immer wieder!? Merken die nicht, dass ihre Linsen zu klein sind um genügend Licht einzufangen? :flop: :flop: :flop: :flop:
-
Zitat
Bei Nacht sicher, aber nicht allgemein. Die Videofunktion hätte SE beim K800i auch einfach weglassen können. Das ist nur ekelhafter Pixelbrei.
Ist bei SE üblich, dass die Videos so schlecht sind. Und das K850i ist auch nicht wirklich besser. In Punkto Video ist keiner Nokia überlegen... :top:
-
Zitat
Mir macht es nichts, nur den Mods. 
Wie dem auch sei, jetzt aber BTT... 
-
Zitat
Ach ja? Ich sehe da nur einen Link?
Ich meinte jetzt, auf Symbianworld einen Bericht geschrieben und eben nicht nur auf das Programm verwiesen, a la "Movingball ist ein Programm, das den Lagesensor des N95´s benutzt. Hier könnt ihr es downloaden." 
Aber falls ihr den Link nicht wollt, dann kann ich den Bericht mit Video auch hier rein kopieren. (Dann kann keiner sagen ich mache nur Werbung für symbianworld, etc.)