Beiträge von Nokia-Chris

Zitat

Original geschrieben von Netyaroze
    [...]

Es ist also schneller beim Fotosaufnehmen als das N95 und es soll kaum (bzw keine) Unterschied zu ner normalen (standard) Digicam geben da bin ich ja gespannt aber mit dem Xenon und der schnelleren Auslösezeit sind schonmal 2 wesentliche Faktoren verbessert worden wenn sie den verbessert worden sind.

[...]

Hat SE beim K850i auch schon behauptet, was daraus geworden ist sehen wir ja :D

z.Z. macht das N95 immer noch die besten Bilder... :p

btw, die Kamera des N95 hat auch einen Modus namens "Nacht" und "Portrait bei Nacht", könnte dir evtl. helfen, dass du bessere Bilder bekommst... ;)

Zitat

Original geschrieben von BGrosse
    [...]

P.S.: Hast Du wirklich mehrere N95?? Sind die Bilder bei allen so oder nur bei einem?

Wo steht denn das?

@ Threadsteller:
    Wenn du nicht so gewackelt hättest wären die Bilder gut geworden, wie BGrosse schon sagte sind im Dunkeln die Verschlusszeiten immer länger als bei guter Beleuchtung...

P.S. Satzzeichen sind auch schon erfunden und man kann sich auch den Text durchlesen bevor man etwas postet.

Am Anfang hieß es noch du hättest wenig Geld weil du Schüler bist und du willst ein Notebook. Jetzt willst du aufeinmal kein Notebook mehr und redest schon von 2 TFT-Bildschirmen!?

Naja, deine Sache. Aber wenn du wirklich was gutes willst: Computer von Dell oder Alienware, guter Prozessor und ne nVidia GeForce 8800 Ultra...

Und die Bildschirme auch von Alienware oder Dell...

(Aber billig wird sowas nicht, kann ich dir jetzt schon sagen. Dafür hast du danach was richtig gutes...ein 7.1 Soundsystem wäre vll. auch noch was wenn man schon mal am aufmotzen ist :D )

Bestell doch einfach eins bei Dell, hab ich auch erst gemacht. Hab mir das Inspiron 6400 für den Grundpreis von 599€ ausgewählt und noch ein bisschen bessere Sachen einbauen lassen. Hab dann 750€ bezahlt und bin zufrieden. Hatte bisher noch keine Probleme mit Dell. Wir haben hier im Haushalt 3 Dell Computer und es gab noch nie Probleme.

Ach, und wenn du wirklich was zum spielen willst, kauf dir nen Computer und kein Notebook (...mal abgesehen davon, dass du keine min. 2500€ für ein Gamer-Notebook ausgeben möchtest)... ;)

Diese "Aussparung" unter dem Display ist nichts weiteres als Klebeband, das den Nokia Schriftzug verdecken soll. Schaut mal links oben, da ist es auch. Soll also nur den Namen "N82" und das Logo "Nokia" verdecken... ;)