Beiträge von Nokia-Chris

Wie siehts mit nem guten Gerät aus wenn man sein "Wackel-Rausch-Piepton-Leucht-N95" zu Nokia zurück schickt? Haben hier einige schon Erfahrungen damit gemacht? Ich habe nämlich vor meins die Tage zurück zu schicken, da hier im Umkreis nur unfähige Servicepoints sind... :flop:

Zitat

Original geschrieben von bery95
    Oh mann, jetzt verstehe ich, was du meinst. :D
    Danke, dass du mir etwas Begriffsstutzigem auf die Sprünge geholfen hast.

Hab ich doch gerne gemacht. :D

Zitat

Irgendwie reden wir aneinander vorbei. :D
    Du hast als Beweis, dass es ein Fake ist den schwarzen Boden angegeben. Ich verstehe aber nicht wieso, da Nokia theoretisch doch auch ein Cover mit schwarzem Boden hätte produzieren können.

Ne, du verstehst da was falsch. :D
    Ich hab als Beweis den SILBERNEN Boden angegeben, schau dir das Bild nochmal genau an, dann wirst du unten den silbernen Rand sehen... ;)

Zitat

Und wo bleibt der Beweis?
    In der Theorie (was nicht stimmt) könnte es ein komplett schwarzes Cover von Nokia geben, also auch mit schwarzem Boden.

Aber wir reden doch hier von einem silbernen Boden und keinem Schwarzen!? :confused:

Zitat

Ich bin zwar ebenso der Meinung, das es kein Original Cover ist, aber wieso soll das ein Beweis sein? Wieso soll Nokia kein Cover mit schwarzem Boden produziert haben?

Naja, alles Schwarz und dann ein silberner Boden? Das sieht ja mal richtig Sch*iße aus...