Als erstes habe ich gedacht: "Man, ist das Ding hässlich", aber nach längerem anschauen der Bilder gefiel es mir doch irgendwie. Mal sehen wie es wird... ![]()
Beiträge von Nokia-Chris
-
-
Na dann werde ich meins wohl zu Nokia schicken und darauf hoffen das bei jenem, welches zurückkommt, der Slider nichtmehr wackelt und die Lichtspalte entfernt sind...
-
Da muss man garnix machen, nur gerade ausfahren. Irgendwann explodiert dann die Schlange. Ende - Das ist der Sinn des Spiels, die Schlange explodieren zu lassen.
RTFM! :mad:
-
Mein N70, welches nach dem aufladen garnicht mehr funktionierte, brauchte 2 Wochen bis es wieder da war. Hoffe das es mit dem N95 auch so schnell geht. Schicke es demnächst zurück.
-
Wie siehts mit nem guten Gerät aus wenn man sein "Wackel-Rausch-Piepton-Leucht-N95" zu Nokia zurück schickt? Haben hier einige schon Erfahrungen damit gemacht? Ich habe nämlich vor meins die Tage zurück zu schicken, da hier im Umkreis nur unfähige Servicepoints sind... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Oh mann, jetzt verstehe ich, was du meinst.
Danke, dass du mir etwas Begriffsstutzigem auf die Sprünge geholfen hast.
Hab ich doch gerne gemacht.
-
Zitat
Irgendwie reden wir aneinander vorbei.
Du hast als Beweis, dass es ein Fake ist den schwarzen Boden angegeben. Ich verstehe aber nicht wieso, da Nokia theoretisch doch auch ein Cover mit schwarzem Boden hätte produzieren können.
Ne, du verstehst da was falsch.
Ich hab als Beweis den SILBERNEN Boden angegeben, schau dir das Bild nochmal genau an, dann wirst du unten den silbernen Rand sehen...
-
Zitat
Und wo bleibt der Beweis?
In der Theorie (was nicht stimmt) könnte es ein komplett schwarzes Cover von Nokia geben, also auch mit schwarzem Boden.
Aber wir reden doch hier von einem silbernen Boden und keinem Schwarzen!? :confused: -
Zitat
Ich bin zwar ebenso der Meinung, das es kein Original Cover ist, aber wieso soll das ein Beweis sein? Wieso soll Nokia kein Cover mit schwarzem Boden produziert haben?
Naja, alles Schwarz und dann ein silberner Boden? Das sieht ja mal richtig Sch*iße aus... -
Zitat
Original geschrieben von Cornholio
in seinem Beruf bekommt man bei SE wohl keine Anstellung.Profil

Achso...
Wusste garnicht das hier auch Piloten unterwegs sind :top: