Beiträge von Nokia-Chris

100%-ig kein echtes Cover, sondern ein billiger Umbau mit Cover aus Fernost.

Hier der Beweis:

P.S. Ich brauchte nur wenige Sekunden um das herauszufinden. Ist mir beim ersten Betrachten des Bildes gleich aufgefallen. ;)

Re: display bleibt dunkel

Zitat

Original geschrieben von YKC
    morgen! brauche dringend eure hilfe.

vor zwei tagen sitz ich da, wollte eine sms schreiben, mein n95 ist abgestürzt und hat sich abgeschaltet. nach dem einschalten ging das gerät an, allerdings ist seitdem das display nicht mehr beleuchtet. ich muss euch sagen, wirklich sehr sehr nervig das ganze. tastenbeleuchtung funktioniert, telefonieren, einfach alles, nur das display bleibt dunkel. wer kann helfen???

d.

Da kann wohl nur ein Reset oder der NSC helfen... ;)

Mit S60 kann man seine Wallpaper nicht über das ganze Display anzeigen lassen (außer mit der Lösung von Hecke, jedoch habe ich diese selber noch nicht getestet, kann also nichts darüber aussagen.)

Der einfachste Weg die Wallpapers über das ganze Display anzeigen zu lassen wäre wohl ein Theme zu machen. Dies ist über http://www.ownskin.com ganz einfach zu erledigen...

Hallo,

Kann mir hier einer der Ipod-Freaks sagen wieviel der Touch in der 8GB Version bis Weihnachten ca. kosten wird? Jetzt kostet er ja noch 299€ und das ist mir persönlich für nen Gaypod zu teuer. :)

Ich hatte zwar noch nie nen Ipod aber da mein MP3-Player langsam alt wird und das N95 kein wirklicher MP3-Player Ersatz ist wollte ich mir den neuen Touch zulegen. (Dann brauch ich schon kein Gayphone mehr, die Bedienung ist ja eh gleich. Und die Bedienung war der einzige Grund warum ich mir ein Gayphone zugelegt hätte... :D )

Was mich stört?

Software: Fast nichts, bis auf einige Kleinigkeiten perfekt.

Hardware: Die Verarbeitung ist unter aller Sau! Besonders im Dunkeln. Habe hier gerade ein N70 und daneben ein N95 liegen. Am liebsten würde ich das N95 an die Wand werfen! Das leuchtet an allen möglichen Ecken durch... :flop: :flop: :flop:

Der NSC in meiner Stadt weiß noch nichts vom wackenden Slider, bzw. stellt sich dumm. :(

Meine E-Mail:

Zitat

Hallo,
    ich habe durch die Nokia-Homepage erfahren, dass Sie ein offizieller Nokia Service Center sind.

Ich habe mein N95 bereits im April, kurz nach Verkaufsstart erworben und mein Gerät ist von den üblichen N95-Fehlern wie wackelndem/morsendem Slider, Lichtspalt an der Seite des Sliders und hochfrequentes Piepsen am Lautsprecher oberhalb des Displays befallen.
    Da in letzter Zeit zunehmend von anderen N95-Usern berichtet wird, dass Nokia einen neuen Reparatursatz hat, der zumindest den wackelnden Slider beseitigt, wollte ich nun wissen ob Sie schon den neuen von Nokia ausgelieferten, Reparatursatz für den Slider des Nokia N95 haben oder besorgen könnten um mein Nokia N95 reparieren zu können.

MfG,
    Christian T****

...und die Antwort:

Na toll...
    Weiß jemand von euch wo ich meinen Slider im Kreis 78532 Tuttlingen gut reparieren lassen kann?
    :confused: