ZitatOriginal geschrieben von rgoggy
hi
ich hab das gleiche problem
hast du irgendeine lösung gefunden? die nicht software neuinstallieren ist?
Formatieren, wie Deifie schon sagte!? :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rgoggy
hi
ich hab das gleiche problem
hast du irgendeine lösung gefunden? die nicht software neuinstallieren ist?
Formatieren, wie Deifie schon sagte!? :eek:
ZitatOriginal geschrieben von hornettl
Bei dem ersten Bild von dir sieht man das.(mit den Palmen meine ich) Wie das heißt und wo du das her hast.
Das ist das originale Nokia Theme, das vorinstalliert ist und er hat halt ein Bild mit Palmen als Hintergrund eingestellt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von The_T
Bei meinem N95 geht schon der Lack im vorderen Schlitz bei der Stift/C-Taste weg. Ist das bei euch auch so oder was mache ich da falsch?
Kann ich die Taste im NSC austauschen lassen oder muss ich gleich die ganze obere Tastatur tauschen? Wie viel würde denn das kosten?
Das ist normal, dass irgendwann der Lack abgeht.
Ein Freund hatte das damals mit seinem 6310i auch, dann hat er es zu Nokia geschickt und ein "Neues" bekommen. (Wahrscheinlich ein "Neues" aus dem Pool...)
Das Problem mit dem Staub kenn ich auch zu gut. :flop:
Von mir aus muss Nokia nirgends mehr ein Glas drüber machen, es hat sich ja jetzt erwiesen, dass das Display nicht allzu schnell kaputt geht. :top:
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Better of two evils, von der Golden Age of Grotesque
Danke vielmals! ![]()
Hey,
Weiß den jemand wie das Lied in diesem Video heißt?
Scheint von Marylin Manson zu sein, leider kenn ich den Titel nicht... ![]()
Danke schonmal...
Ok, dann ab zum nächsten NSC.
(Oder: Formatieren oder Firmware nochmal drauf spielen).
Edit: Bitte löschen.
Sorry. :o
ZitatOriginal geschrieben von papyrusflash
Ich wollte auf mein N95 die neueste Firmware draufziehen, allerdings klappts nicht. Ich hab noch 10.xxx oder so drauf und wenn ich den Aktualisierungs vorgang starte, dauert es ein paar Min, dann schaltet sich das Gerät ab, der PC erkennt das USB-Gerät nicht mehr und dann hängt sich der Mist auf (BZW ich bekomm die Meldung, das ich das Ladegerät entfernen soll, und das Telefon reaktivieren soll)
Kann mir jemand sagen, was das nun wieder soll???
Formatieren, jedoch zuvor alle wichtigen Daten sichern.
Meinst du das Flackern zusammen mit den blauen und grünen Punkten und Streifen?
Wenn ja, das ist normal und bei jedem Handy und Dämmerung im Kameramodus... ![]()