ROFL, das "Teil" wurde vor ein paar Stunden erst vorgestellt. Die meisten "normalen Leute" werden noch nicht mal davon wissen und warum soll es dann irgendjemand schon vorbestellbar haben!? ![]()
Beiträge von Nokia-Chris
-
-
Zitat
Original geschrieben von borny88
http://www.youtube.com/watch?v=aFKyAMQPbmIHier ist das Nokia iPhone,
Stimmt , vorallem wenn man das Gerät dreht kommt genau der selbe Effekt wie beim iPhone.
Aber ich glaube nicht dass das Gerät in dieser Form erscheinen wird, das ist eher schnell zusammen gewürfelt worden um zu zeigen dass man auch an solchen Geräten arbeitet.
Gerade hab ichs selber aufgenommen, aber wo ich jetzt den Link sehe, kann ich es ja wieder löschen.
Das ist ein am Computer bearbeitetes GayPhone. So sieht es zumindest für mich aus...

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von lil_chief
ICh konnte nix finden....Hat es wer noch aufgenommen?
Und was sagen weitere Augenzeugen ?

mfg
Zu welcher Zeit wurde den dieser GayPhone-Klon gezeigt? :confused:Ich bin gerade beim offiziellen Stream am suchen...

-
Ich habe mal den NSC in meiner Stadt per Mail angeschrieben, ob er den neuen Reparatursatz hat oder bestellen kann.
Jetzt heißt es auf Antwort warten...
-
ZitatAlles anzeigen
@ Nokia-ChrisOhne Beweis...
Zu gerne hätte ich es aufgenommen... Der Schock hat mich aber verspätet...
Hat wer Aufnahmen oder was auf Youtube gefunden? Dann könnten wir das auch nochmals in Ruhe nachsehen...
Wenn es dem wirklich so ist, gibt es nette Meldungen

mfg
Eigtl. wollte ich ja die ganze Konferenz aufnehmen, aber ich habe weder einen Screenrecorder oder sonstwas auf dem PC. :mad:
Naja, mal gucken ob bei Youtube oder so irgendwas zu finden ist...EDIT:
Man kann es doch einfach nochmal angucken?!
Zwar nicht mehr live, aber hoffen wir mal das die jetzige Version nicht beschnitten wurde...
-
ZitatAlles anzeigen
Hast du die Präsentation gesehen?(Das oben gezeigte ist ein bearbeitetes Luna ;))
Als die das neue "Multimediamenu" vorgestellt haben, dachte ich schon, ooh ok, das kommt wegen dem iPhone...
Doch als ich dann sah, wie sie die Bilder scrollen, welche Form das gezeige "Touchscreen-Device" hat und wie es reagiert, war kein Unterschied zum iPhone zu erkennen. Sofort nahm ich mein liebes Appleding hervor und machte es nach... Kein Unterschied...
:eek:
mfg
Erzähl das einer großen Zeitschrift und Nokia bekommt den Skandal...
-
Vom N82 hat man noch gar nichts mitgekriegt, schade...

-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
[...]Das Morgen soll ja mit dem Schwerpunkt N-gage sein, also wird wohl auch ein neues "Preisgünstiges" Gerät vorgestellt um die neue N-Gage Software abspielen zu können. Ist aber nur meine Vermutung. Ich freue mich auf jedenfall auf`s N82.

Das "Preisgünstige" wird dann wohl vermutlich das N81 sein...
-
-
Sagem MC939 in Dunkelblau, wann das war weiß ich nicht mehr.