ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von robin90
Mein N95 hat jetzt leider auch versagt,
Es fing damit an das immer wenn ich Linke oder Rechte Taste am Menü Kreuz sowie die beiden Großen daneben gedrückt habe, das alles im Display Grün oder Pink wurde und es sich nach Rechts Verschob, und irgendwann wurds dann schwarz.
Inzwischen bleibt das Display ganz aus auch beim start. Funktion tut es also starten, und anrufen kann man. Muss man nur alles Blind machen Ohne Display.
EDIT:
Also Handy ist soweit ok. Hab gerade geschaut ob der TV Ausgang funktioniert.
Und es geht also Handy ist soweit ok nur Display geht nicht.
Hatte denn Fehler schonmal jemand??
Beiträge von Nokia-Chris
-
-
Fritzchen muss in der Schule einen Aufsatzt schreiben.
Er schreibt: "Meine Lehrerin hat eine schöne Nase."
Nun gibt er den Aufsatz ab.
Die Lehrerin liest ihn durch und gibt Fritzchen eine Ohrfeige.
Fritzchen kommt ganz verwundert nach Hause und erzählt was in der Schule passiert ist.
Fritzchen´s Vater will den Aufsatz sehen.
Der Vater ließt sich den Aufsatz durch.
Fritzchen bekommt von seinem Vater eine Ohrfeige und der Vater sagt: "Du Depp, Nase schreibt man mit einem S!!!":top:
-
RTFM!
Tipp: "Aktiver Standby"
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Nun ja. Wenn TT bei N24 etc. als Spaßvogelforum abgestempelt ist, dann beruht das irgendwie auf Gegenseitigkeit. Den Sender kann man ja auch nicht unbedingt ernst nehmen...
Naja, im deutschen Fernsehen (Free-TV) ist es einer der wenigen die man ernst nehmen kann. Sat1, Pro7, RTL und Co. guck ich nur noch bei bestimmten Serien (da kommt ja wirklich im 5-Minuten-Takt Werbung für ne viertel Stunde), hingegen N24 kann man immer schauen (und man lernt sogar was dabei. :p )...
-
Meinst du den Active Standby?
-
Nicht wirklich...

-
Zitat
Original geschrieben von NokiaFreakDD
Aso, hatte das Teil noch nich in der Hand, sorry
Und das fehlt nun??
Richtig. Das fehlt beim N95 8GB und bei der US 3G Version.Anscheinend soll dort ein externer Schutz dabei sein, aber ob das stimmt....

-
Man kann sich damit rund um die Uhr überall auf die Welt beamen, d.h. innerhalb von wenigen Sekunden kannst du dich von hier z.B. nach Afrika und wieder zurück beamen.
P.S. Erzähl das bitte keinem weiter, das ist nämlich ein Geheimnis welches nur Eingeweihte S60-User kennen.

-
Leute von N24 bei TT?
Hier holen die wohl ihre aktuellsten News zu Handys her...

-
lol
Ne, das ist der Schieber für den Kameraschutz...