Ich würde auf den 29. tippen.
Das wären dann 3 Geräte: N95 8GB, N81, N82 :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würde auf den 29. tippen.
Das wären dann 3 Geräte: N95 8GB, N81, N82 :top:
ZitatOriginal geschrieben von Desire
[...]
Das es überhaupt sowas wie das N95 gibt grenzt an ein achtes Weltwunder. Nokia hat sonst noch nie eine eierlegende Wollmichsau gebaut, die alle Vorzüge von verschiedenen Geräten iin einem vereint.
Was war damals mit dem N90? Das war doch auch schon ein Überflieger, zu der Zeit als es rauskam... ![]()
BTT!!!
Hier soll man seine Bilder reinposten! :mad:
ZitatOriginal geschrieben von mr3
Könntest du das mittels Emulator nicht auch?
...leider war ich so dumm und hab mir damals die 3.xx draufgespielt, jetzt kann ich nicht mehr downgraden... :o
Sieht wirklich gut aus... :top:
Ich habe zwar nur die PSP, aber ich würde zum DS Lite raten. Ich spiele kaum noch mit meiner PSP, da die Spiele mit der Zeit langweilig werden. Auf dem DS kann man wenigstens noch Klassiker spielen die immer Spaß machen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
Wenn ich aktualisiere schreibt er seit der 12er immer "gefundene 0"....in den zuletzt hinzugefügten sind sie aber drin!!! War mit der alten FW nicht so!
dito
ZitatOriginal geschrieben von mezzomania
Sind keine Bilder von der Rückseite vorhanden ? Oder hab ich nen :apaul:
Von der Seite auch nicht... ![]()
Re: von SE->Nokia,aber welches?
ZitatOriginal geschrieben von ujbll
[...]
und verarbeitung sollte top sein.mag knarzen nicht so
[...]
Dann bleib bei SE. Nokia produziert z.Z. nur noch Schrott was die Verarbeitung angeht... :flop:
Ich bin euch ja dankbar, dass ihr mir helfen wolltet, aber das hab ich in diesem Moment halt vergessen zu schreiben, sorry... ![]()