ZitatOriginal geschrieben von PM2005
kann ich nicht bestätigen
aktuelle software und trotzdem muss ich aktualisieren
Hmm, komisch. Immer wenn ich neue Lieder drauf mache, sind sie schon im Musikarchiv, ohne Aktualisierung... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von PM2005
kann ich nicht bestätigen
aktuelle software und trotzdem muss ich aktualisieren
Hmm, komisch. Immer wenn ich neue Lieder drauf mache, sind sie schon im Musikarchiv, ohne Aktualisierung... ![]()
Der Thread ist ja von Mai und ich habe ihn bis jetzt immer übersehen! :o
Toller Thread, danke! :top: :top: :top:
Kann es sein, dass man seit der 12er das Musikarchiv nicht mehr aktualisieren muss? Weil das ist mir jetzt schon mehrere Male aufgefallen: Ich spiele neue Lieder auf das Handy und sie sind bei meinen Titeln, ohne dass ich aktualisiere...!? :confused:
An meine Vorredner:
Ich bin mir ganz sicher, dass es kein Taskmanager war, sondern irgendwas active standby Ähnliches... ![]()
Große Neuerungen können ja nicht dabei sein: ".014" Rofl, von 13 auf 14 - was ein Fortschritt^^ ![]()
Kann man das auch irgendwie auf ein freies Gerät mit S60 3rd bekommen, oder geht das nur mit Orange-Geräten?
heckbock:
Nein, ein Wallpaper war es nicht, die Person hat darin herum gescrollt...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Big_Player
Hallo nochmal!
Muss das Thema leider nochmal nach oben holen. Hab jetzt Zeit mich mal intensiv darum zu kümmern.
Ich hab im Handy unter Einstellungen auf Werkseinstellungen zurücksetzten ausgeführt, dies ändert aber leider nichts an meinem Problem. Die beiden Kürzel die du mir angegeben hast, funktionieren bei meinem Nokia leider beide nicht, wäre da noch ein Unterschied zu den Werkseinstellungen unter Einstellungen? Oder ist es egal ob ich die Codes eingebe oder unter Einstellungen Werkseinstellungen auswähle?
Tja ist es dann doch ein Hardwaredefekt, das wäre natürlich sehr ärgerlich, weiß der Geier wie lange Nokia braucht, bis sie das repariert haben und ein Ersatzhandy bekomme ich dann wahrscheinlich auch nicht. Hat jemand einen Rat?
Du musst die Kürzel natürlich ohne die Anführungszeichen eingeben. 7370 ist normales zurückstellen und der Affengriff ist AFAIK noch etwas "aggressiver".
P.S. Geh am besten mal in den nächsten NSC. Könnte ein Hardwarefehler sein. ![]()
Hallo,
Ich habe im Urlaub jemanden gesehen, der auf seinem N73 den active standby oder etwas in der Art am linken Rand des Displays hatte. Nun meine Frage:
Kann man den active standby auf irgend eine Seite des Displays machen? Gibt es da ein extra Programm dafür?
(P.S. Ich weiß nicht, ob es der active standby war, da ich das Handy nur schräg von der Seite sah. Jedenfalls sah es so aus als ob er es gewesen wäre...)
Re: Re: es gibt sie doch noch
ZitatOriginal geschrieben von wavetime
Na dann warte mal ein paar Wochen.
Aber hallo...so wars bei mir auch mit dem Morsen, es kam erst nach ein paar Wochen. ![]()
![]()
![]()
Der Blitz wurde auf die andere Seite der Kamera gemacht, die Musiktasten verbessert, schönere Rückseite, besserer Akku aber warum zum Teufel fehlt die Kameraabdeckung?
Damn, ich will mein "altes" N95 gegen das ausgetauscht haben... ![]()
Meint ihr, man kann den Akkudeckel auch auf ein "normales" N95 machen? Weil dieser Nseries Schriftzug reizt mich schon... :o