ZitatOriginal geschrieben von Big_Player
Was meinst du mit Reset?
Auf Werkseinstellungen zurückstellen oder Reset in Nokia Shop?
Auf Werkseinstellungen zurücksetzen. ("*#7370#" oder "3+*+Grün" beim einschalten).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Big_Player
Was meinst du mit Reset?
Auf Werkseinstellungen zurückstellen oder Reset in Nokia Shop?
Auf Werkseinstellungen zurücksetzen. ("*#7370#" oder "3+*+Grün" beim einschalten).
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Optix
Danke für die Info.. Sorry weil es OT war..
Eine Frage hätte ich noch. Mir ist an einem handy ebenfalls die Kalenderfunktion wichtig deshalb hatte ich vorerst an das P1i von SE gedacht..
Jetzt habe ich mir aber überlegt vielleicht doch das N95 zu nehmen, deshalb die frage: Wie sieht es mit den Kalenderfunktionen im Allgemeinen aus?
mfg Dani
Ich finde den Kalender bei Nokia allgemein sehr gut geregelt. ![]()
Hast du, seitdem das so ist, etwas neues installiert?
Das beste ist wohl ein Reset. :top:
Bei denen, wo das Rauschen beim telefonieren auftritt, was für einen Provider habt ihr?
Ich habe Vodafone und es rauscht leicht.
In letzter Zeit fällt mir auf, dass du deine Fragen sehr besch.....eiden formulierst, es wäre schon, wenn du dich mal etwas mehr mit deiner Fragestellung beschäftigst. :mad:
Hol dir das N73 ME (oder das N93i).
Hast du klare Sicht zum Himmel gehabt und keine Wolken oder sonstwas?
Bei mir steht drauf:
36356371253 1050 8540
...und er hält bis zu 4 Tagen und ist sonst auch nicht so schlecht, wie die von Anderen hier.
Die Kratzer über der 3 sind normal und entstehen AFAIK über ein Kabel unter dem Slider. Man kann die Kratzer normalerweise mit einem normalen Microfasertuch wegwischen. ![]()