Beiträge von Nokia-Chris

Zitat

Original geschrieben von javaman
    Welches Gerät soll denn Konkurenz zum N95 sein, welches in denn nächsten paar Monaten hier in Deutschland erscheint?

Da gibt es nur das K850i, und das ist auch nur ein K800/810i mit besserer Kamera. Von dem her: Keine Konkurrenz z.Z. ;)

Zitat

Original geschrieben von owstephan
    ja aber gestern hatte ich ja noch punkte drin, aber ich habe nichts verändert, schon gar nicht schriftarten, daher meine frage wo kann ich unter einstellungen nachsehen ob beim letzten hänger des handyssich was verstellt hat???

Schon formatieren probiert?

Zitat

Original geschrieben von owstephan
    da steht doch gar nicht von meinem problem drin,
    habe bei den orientierungspunkten immer wenn ich koordinaten eingebe und den punkt setzen will das problem das ein viereck angezeigt wird.....

Dann such ne Schriftart die Punkte unterstützt!? :mad:

Zitat

Original geschrieben von Bowser-2
    Nokia steht in der Pflicht,ein neues N-Series-Gerät vorzustellen,da alle Geräte dieser Produktsparte bereits im Handel erhältlich sind,somit scheint mir der 29.8. ein realistisches Datum für die Vorstellung von neuen Geräten zu sein. :)

Am N81 habe ich ja auch keine Zweifel, aber das N82?

Zitat

Original geschrieben von Phoenix21
    eine Frage tun die NSC'S allgemein dann die knarzenden Slider beheben ? Habe hier einen in der Nähe deswegen würde mich das interessieren. Wie lange brauchen die so durchschnittlich um das zu reparieren ?

Manche stellen sich dumm, und wieder andere basteln dir nen Schrott zusammen. Nur wenige reparieren es richtig... :flop:

Ein Downgrade ist nicht möglich.

Muvee ist doch AFAIK gar kein selbstständiges Programm, oder?

EDIT:
    "Movie Director
    Version 4.00
    Copyright (c) 2003-06 muvee
    Technologies Pte Ltd.
    muvee ist eine eingetragene Marke von
    muvee Technologies Pte Ltd."

Du musst nach einem Download von Movie Director suchen... ;)