Beiträge von Nokia-Chris

Zitat

Original geschrieben von rosee
    Also hier mal ein Vergleich zwischen Sony DSC-P9 und N95, bei meinem N95 hatte ich glücklicherweise auf Automatik eine grüne Fokus Anzeige bekommen. Die Bilder sind auf eine Auflösung von 1200x900 verkleinert.

Vergleich und Beispielbilder

Mit deiner Kamera stimmt sicherlich was nicht, schon das mit dem AF ist nicht normal. Ich würde das Teil mal zurückbringen.

(Wenn die Bilder auf 1200*900 verkleinert werden, sind die normal perfekt!) :rolleyes:

Dann sollte sich vll. auch mal irgend eine Firma bei Nokia über das N95 beschweren. Und wenn Nokia sagt, dass das mit dem Slider in der Fertigungstoleranz liegt, auf den Lichtspalt und das Rauschen, usw. aufmerksam machen - dies kann ja nicht in der Fertigungstoleranz liegen... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von to2002
    Ich hab ein Gerät aus der Aktion von DaRappa im Werbeforum. Er hatte 5 N95 ohne Sliderfehler.
    Hatte vorher ein N95 von Amazon welches den Fehler hatte und war natürlich sehr skeptisch.
    Aber DaRappa hatte Recht!!
    N95 mit Traumslider und Traumverabeitung :D:D
    Geb ich nicht mehr her.

Auch ohne Lichtschlitz? :D

Zitat

Original geschrieben von Phoenix21
    achso mit einmal abziehen und dann ganzer Staub weg ? Wo kriege ich so ne Grolle Rolle Tesa ? Die normale Rolle da kannste gerade mal nen Viertel mit abkleben !

[...]

Nimm normalen Tesa und klebe ihn nebeneinander drauf, bis du die Folie komplett bedeckt hast, dann abziehen (alle streifen auf einmal), und die Folie ist sauber. ;)

Zitat

Original geschrieben von Phoenix21
    HI ,

die Schwieirigkeit leigt ja darin sie blasenfrei drauf zu bekommen und das bekomme ich nicht hin. Hab hier ein Vileda Quickstar Mikrofasertuch und dadurch wird es nur Staubiger die Folie.

wenn ich sie draufmache sitzt wie angegossen dann geht man mit tuch drüber dann hat man Blasen

Nimm Tesa und kleb ihn über die Folie, so dass die ganze Folie überklebt ist. Dann ziehst du ihn ab und hast keinen Dreck mehr drauf.