Beiträge von Nokia-Chris

Re: Ich geb es auf

Zitat

Original geschrieben von Tracking_2002
    [...]
    Es handelt sich wirklich um ein nicht öffentlich zugängliches Gebiet und es wird sicher passieren, dass man gebeten wird, das Gebiet zu verlassen - was aber zur eigenen Sicherheit erfolgt - man bekommt sicher keine Anzeige. Aus diesem Grund werde ich auch nicht öffentlich im Forum schreiben, wo es genau ist, genauso wie ich es Kindern nicht mitteilen werde - sorry, ist nur zu eurem eigenen Schutz

[Ironie on]
    Sehr mysteriös...
    Arbeitest du beim FBI oder so? :D
    [Ironie off]

Ich habe gerade mal in der SE-Abteilung die Kamerabilder vom K800i angeschaut, und ich muss sagen: Ich bin sehr enttäuscht von der Kamera des N95. Die haben nur mehr Pixel in die Kamera gepackt aber die Bildqualität blieb weg. Ich hoffe dies wird noch von Nokia verbessert. :flop:

Ich habe es gelassen und lasse es auch. Mal abwarten: entweder es kommen bessere Geräte und dann tausche ich es oder ich kauf mir dann beim nächsten Handy keinen Slider mehr...

Zitat

Original geschrieben von derleser
    Hallo,

bei Nokia gibt es doch das Offline Profil. Das ist doch in etwa der Flightmodus bei Nokia. Oder liege ich hier falsch?

Gruß
    der Leser

Richtig! Der Offline-Modus ist der Flugmodus. Um das heraus zu finden hätte man aber nur ins Handbuch schauen müssen. :rolleyes:

Wenn Nokia die Komprimierung runter dreht, ist die N95 Kamera wieder gleich gut wie die vom K850i. Aber die machen ja eh nichts. :flop:

Man muss nur mal die Größe der Bilder vergleichen: Bei manchen Bildern wo das N95 ~600 KB hat, hat das K850i ~1,10 MB. :eek:

EDIT:
    Was ich auch noch sagen muss, ist, dass die Farben des N95 besser auf mich wirken, die Bilder vom K850i sind mir zu blass...

Zitat

Original geschrieben von BGrosse
    [...]

So, und jetzt weiter beim N95 und SDHC-Kartenunterstützung: Wer ist John und hat der eine 8GB µSD schon getestet im N95? Woher hat er die...!? :mad:

John ist ein User aus TT und der ist ein Betatester oder sowas von Sandisk und der probiert das immer gleich aus und postet das Ergebnis hier rein (mit Bild als Beweis)... ;)