-
Zitat
Original geschrieben von roxe67
Du wirst doch mit SportsTracker aufgrund Deiner GPS-Position geortet und nicht durch das Kartenmaterial?!
Ok, aber ich dachte der benutzt die Karten um den Weg aufzuzeichnen.
Dann hat sich das ja geklärt, danke. 
-
1. Lost
2. Lost
3. Lost
4. Simpsons
5. Spongebob Schwammkopf
:top:
-
Da ich keinen neuen N95-Thread aufmachen will, poste ich meine Frage mal kurz hier rein:
Kann man den Sports Tracker im Ausland benutzen, ohne das Kartenmaterial für das Land auf dem Handy zu haben? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
BGrosse
DIe großen Karten laufen ohne Probleme. Hab meine beim kq-shop geholt und bin mehr als zufrieden. Ich könnte mir eher vorstellen, dass mit dem Update jetzt auch die Karten unterstützt werden, die demnächste noch kommen (6+8GB)
Laut John funktionieren ja die 8 GB erst ab der 12er... 
-
Ich denke mal das sind ein paar MS FlightSimulator-Fans (aus der Schweiz?), die eine eigene virtuelle Airline erfunden haben...
(Nur eine Vermutung!) 
-
seit ich die 12er drauf habe, hatte ich schon sehr viele abstürze.
P.s. Mit dem n95 geschrieben.
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Hab ich ganz am Anfang auch gedacht 
Das Display wird sensorisch gar nicht geregelt, das muss man selber so einstellen wie mans mag.
Doch, das wird heller oder dunkler. 
-
Bei mir hat heute Morgen zum ersten Mal der Vibra gestreikt. Aus- und wieder Anschalten lässt ihn wieder funktionieren. Aber das ist mir jetzt zum ersten Mal passiert - hatte ich mit der 10er oder 11er noch nie.
-
Es sollte mal überall die Verarbeitung von Nokia bemängelt werden, dann würde sich vll. mal was ändern. Aber wenn sich da ein paar Freaks, wie wir es sind, bei Nokia beschweren, denken die "Einem normalen Käufer fällt das eh nicht auf"...
-
Zur Kamera:
Die Kamera ist für Außenaufnahmen gut geeignet, die Bilder werden gut. Jedoch in einem Gebäude mit künstlicher Beleuchtung werden die Bilder nur mittelmäßig gut.
Gestern selbst auf einer Hochzeit getestet - habe nur das N95 für Fotos & Videos benutzt.