-
Meiner Meinung nach hat Religion hat in einer Schule sowieso nichts verloren. Religion ist eine Lüge - besser gesagt: Die größte Lüge der Menschheit. In der Schule sollte man lieber etwas mehr über die Wissenschaft lernen.
Es gibt weder einen Gott oder sonstwas das die Erde und das Leben selbst erschaffen hat. Genauso wenig kommt man nach dem Tod in den "Himmel" oder die "Hölle".
(Meine Meinung!)
-
Naja, ich pack ja keine Fremdakkus in mein Handy.
Wenn ich will, dass was explodiert, kann ich ne Handgranate ans Ohr halten und den Stöpsel ziehen... 
-
http://www.ownskin.com
Ist außerdem nicht nur für das N95... 
-
Während das N95 hochfährt (nach der Sim-Eingabe), irgend eine Taste drücken, dann wird das übersprungen.
-
Zitat
Original geschrieben von mecc331
Welche Version ist den neuer?
Die hier beschrieben wird
oder die in der neuen Firmware für dass N95( v12.0.013 )?
Die, die hier besprochen wird. Die in der neuen FW ist noch die alte. 
(Aber ich bin froh, dass ich wieder die alte habe - die neue hat mir nicht gefallen :flop: )
-
Zitat
Original geschrieben von MalcolmReed
weiß zufällig jemand warum Debitel das N95 (für 189€) von seiner Website genommen hat? 
Evtl. Lieferengpässe?
Die sind nicht wie 7mobile und bieten Produkte an, die sie garnicht da haben. 
-
Ich glaube bei dem "N95 8GB" an das N81 (die 8GB passen ja schonmal zu einem Musicphone - und wer braucht bei einem solchen Telefon schon GPS?).
Weil dem N82 würde ohne GPS und MSD-Slot ziemlich viel fehlen... 
-
Meine ersten Meinungen zur 12er:
- Sehr schneller Sat-Fix (aber ihr müsst erstmal den langen machen, wie am Anfang - ist ja alles wieder zurückgestellt.
)
- Manchmal muss man zwei Mal auf eine Taste drücken. :flop:
- Menüs bauen sich IMO nur minimal schneller auf.
- Kamera ist IMO etwas schneller beim speichern der Bilder geworden (oder kommt mir das nur so vor?)
- Die "*100# + grün" zum Guthaben abfragen ist etwas langsamer geworden
-
Ich habs jetzt auch.
Meine erste Frage ist gleich mal eine total dumme Frage: Wie komme ich in das Menü für das A-GPS? In dem Programm "maps" konnte ich nichts finden. :confused:
EDIT:
Hat sich erledigt. :top:
-
0548825 funktioniert! 
ich habe B2.01 
...jetzt wird geupdatet...