Beiträge von Nokia-Chris

Meins war anfangs auch ok und jetzt wackelt es wie ein Kuhschwanz. ;)

Zitat

Original geschrieben von hilli51
    Im Beitrag von 1981 björn steht wortwörtlich "Das Handy 6131 aus dem Link als neu zu verkaufen ist Betrug....da das angebotene Handy meines ist, ist die Anschuldigung in seinem Beitrag ja wohl sehr deutlich, oder nicht??

Das war auch noch, bevor die Sache geklärt war. Jetzt ist die Sache aber geklärt und jeder weiß, dass es sich hierbei um ein neues Gerät handelt. ;)

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Hast Du die Testfotos vom K850i gesehen? Dann brauchst Du Dir keine Sorgen machen. So grottenschlechte Fotos wie vom K850i hab ich ja noch überhaupt nie gesehen. Da fühlt man sich gleich einmal 5 Jahre zurückversetzt, was die Bildquali angeht. :flop:

Dann schau mal die Proto-Fotos des N95 an...die waren mit hässlichem Rotstich... :D

Bis zum Release ändert sich da noch einiges IMO... ;)

Das sind ja alles tolle neuigkeiten.
    Aber anstatt sich unnütz um ein noch schnelleres Menü zu kümmern (ist zwar auch toll, aber das N95 ist eh z.Z. das schnellste Nokia. Von dem her...), sollten die von Nokia sich mal um die Cam kümmern. Das K850i kommt bald, da will ich mit nem 800€ Gerät mithalten können. :D

Zitat

Original geschrieben von jasim
    Hallo
    Ich habe auch gerade versucht das Update aufzuspielen. Leider wurde die Verbindung getrennt zur PCsuite. Kabel war aber die ganze Zeit dran. Nun ist das Display dunkel und es funktioniert garnichts mehr. Kannmir bitte einer helfen.
    Danke im voraus.

Affengriff probieren.