Das Bild sieht nach Photoshop aus, man kann ja nicht einfach die Navikeys in silber lassen. :p
Beiträge von Nokia-Chris
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Featle
Eine Frage:Habe mir heute Nachmittag ein N95 aus dem O2 Shop geholt (also nicht online, richtiger shop). Das schlimme ist, ich habe mir das Gerät noch im shop zeigen lassen und geschaut ob der slider wackelt. Und er schien ok zu sein, weshalb ich auch gleich zugegriffen habe. Leider änderte sich das als ich das Gerät zu Hause wieder aus dem Karton nahm. Auf der rechten Seite der Schiene wackelte der slider nun etwas. Das ganze schien irgendwie immer stärker zu werden, jetzt wackeln von der rechten Seite aus ca. 3/4 des sliders bzw. lassen sich halt ca. 1 mm eindrücken. Das ganze verursacht beim Tippen das bekannt "schwammige" gefühl sowie einen "nachklick" der wohl auf Dauer nerven wird......
Zur Frage: Hat jemand sowas auch schonmal erlebt? Dass ein Slider nicht von Anfang an direkt wackelte? Ist jetzt halt sehr blöd, weil die Verkäuferin dabei war, als ich das Gerät noch im shop vor dem Kauf als ok beurteilte. Und dass der Karton mit einem anderen verwechselt wurde kommt laut shop auch nicht in Frage, da dieser nur noch ein Gerät auf Lager hatte...
Was sagt ihr zu der Sache?
Meins war anfangs auch ok und jetzt wackelt es wie ein Kuhschwanz.
-
Was man hier schon wieder liest...
Meint Nokia jetzt, weil sie z.Z. das beste Gerät haben, können sie schlampen?
Naja, bin ich grad froh, dass für mich noch kein Update da ist. 2x auf eine Taste drücken bis was reagiert - nein Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von hilli51
Im Beitrag von 1981 björn steht wortwörtlich "Das Handy 6131 aus dem Link als neu zu verkaufen ist Betrug....da das angebotene Handy meines ist, ist die Anschuldigung in seinem Beitrag ja wohl sehr deutlich, oder nicht??
Das war auch noch, bevor die Sache geklärt war. Jetzt ist die Sache aber geklärt und jeder weiß, dass es sich hierbei um ein neues Gerät handelt.
-
-
Na dann muss ich halt nochmal warten. Hab nämlich die B2.01...

-
Da haben wohl die Techniker beim NSC etwas geschlampt...

-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Hast Du die Testfotos vom K850i gesehen? Dann brauchst Du Dir keine Sorgen machen. So grottenschlechte Fotos wie vom K850i hab ich ja noch überhaupt nie gesehen. Da fühlt man sich gleich einmal 5 Jahre zurückversetzt, was die Bildquali angeht. :flop:
Dann schau mal die Proto-Fotos des N95 an...die waren mit hässlichem Rotstich...
Bis zum Release ändert sich da noch einiges IMO...

-
Das sind ja alles tolle neuigkeiten.
Aber anstatt sich unnütz um ein noch schnelleres Menü zu kümmern (ist zwar auch toll, aber das N95 ist eh z.Z. das schnellste Nokia. Von dem her...), sollten die von Nokia sich mal um die Cam kümmern. Das K850i kommt bald, da will ich mit nem 800€ Gerät mithalten können.
-
Zitat
Original geschrieben von jasim
Hallo
Ich habe auch gerade versucht das Update aufzuspielen. Leider wurde die Verbindung getrennt zur PCsuite. Kabel war aber die ganze Zeit dran. Nun ist das Display dunkel und es funktioniert garnichts mehr. Kannmir bitte einer helfen.
Danke im voraus.
Affengriff probieren.