Beiträge von Nokia-Chris

Re: Riesen Problem mit dem Bluetooth

Zitat

Original geschrieben von LOCKHEAD
    Ich habe mein N95 jetzt seit Anfang Mai und war von Anfang an absolut begeistert. Auch weil ich ein Gerät erwischt habe bei dem nichts wackelt oder klappert. Aber als dann die neue Software V 11.0.026 herauskam und ich diese updatete fingen die Probleme an. Seit diesem Zeitpunkt funktioniert mein Bluetooth nicht mehr!! Sobald man etwas Senden will zeigt es sofort an Senden fehlgeschlagen ohne auch nur eine Auswahl der empfangsbereiten Geräte zu zeigen!! Das empfangen von Daten funktioniert allerdings einwandfrei.
    Also das Handy zur Reperatur gegeben, drei Wochen gewartet und heute wieder abgeholt. Und o Wunder es funktioniert! Natürlich sind alle Kontakte, Kalendereinträge und sonstiges weg!! Also zu Hause angeschlossen und die alten Daten, die ich zuvor mit der PC Suite gesichert habe wieder auf das N95 übernommen und jetzt ist das selbe wieder und ich habe absolut keine Ahnung an was das noch liegen könnte!!!??? Habe absolut nichts daran gemacht, nur Original Themes und Original Software verwendet!! Kann mir irgendjemand helfen oder hat irgendjemand auf dieser Welt dieses Problem auch?? :confused: Hilfe!!
    MFG
    LOCKHEAD

Ich würde dir raten in den gleichen NSC zu gehen und dort nochmals von deinem Problem zu berichten. Vll. kann man dir ja da helfen.
    Scheinst aber der erste hier mit dem Problem zu sein.

P.S. Wenn du mit deinem Usernamen den US-amerikanischen Luft- und Raumfahrtkonzern meinst, hast du es falsch geschrieben. Schreibt man "Lockheed"... ;)

Zitat

Original geschrieben von Audi-A3 8P
    Ich will euch nicht enttäuschen aber die Komprimierung wird nicht wegfallen
    (Aussage Nokia-Entwicklung)

Hast du da Kontakte?
    Oder weißt du es von einem Bekannten, der es von einem Bekannten weiß, der es von einem Bekannten weiß, der es bei Nokia erfahren hat? :D;)

Zitat

Original geschrieben von Desire
    Ich weiß das das Fixing innerhalb Gebäuden funktioniert, habe das ja beim Navigator in der Cebit Hallte gehabt.

Und das kommt wirklich mit dem Update? Ganz sicher?

Laut denen, die sie schon haben, ja.

Guck mal in dem Thread zur 12er FW. ;)

Hoffentlich fällt dann auch die Komprimierung der Bilder weg. *hoff* :)

EDIT:

Upps, da waren wohl einige schneller wie ich, sorry. :eek:

Zitat

Original geschrieben von Siegfried
    Hallo

auch ich kann die sehr gute Qualität der Kamera für Foto und Video bestätigen. Ich habe einige Aufnahmen bereits beruflich (für Printmedien) brauchen können. Die Auflösung und die Qualität war dabei mehr als gut.

Die N95-Nokia Experts (erreichbar über die Homepage von Nokia) präsentieren derzeit eine Vielzahl an Bildern und Videoaufnahmen.

Naja, wenn ein 5 MPx Bild mit 400 kb gemacht wird, kann da was nicht stimmen.
    Das hat ja mein N70 mit 2 MPx gemacht, Bilder mit 400 kb.

Wenn ich da mal an eine normale Kamera denke...

Die Komprimierung muss endlich weg! :mad:

Re: Display

Zitat

Original geschrieben von FuzeoN
    Ich habe bei meinem N95 folgendes Problem.
    Habe mit dem Finger ausversehen auf das isplay gefasst und habe da jetzt so einen hässlichen fingerabdruck aufm display. Wollte das Display reinigen mit nem ganz feinen Tuch aber da verschmiert das irgendwie nur und hab jetzt so nen ganz leichten film aufm display (ne art schlieren). Weiß jemand nen guten trick wie man das display wieder richtig sauber bekommt?

Wie Deifie schon sagte: anhauchen und abputzen. Was ist daran denn bitte so schwierig? Angst, dass das Display kaputt geht? :D

Wenn ihr während dem öffnen der Musiktasten unter dem Display (über dem Steuerkreuz) den Daumen hinhaltet und den Slider mit dem Daumen nach unten schiebt, macht es bei euch dann auch minimale Schleifgeräusche? (mit ein bisschen Druck nach unten aufschieben!) :confused:

Ich werde mit meinem N95 warten, bis es endlich mal gute N95´s gibt. Dann geht´s zurück. Aber nicht nur wegen dem Sliderfehler. Da wird jeder kleinste Fehler aufgezählt, so dass Nokia garnicht mehr dran herum kommt mir ein neues zu schicken.