-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Wie sieht es eigentlich mit den MicroSD Karten aus, was ist da die maximale GB Zahl die man zu kaufen bekommt, bzw. ist schon was bekannt was ich maximal an GB in das K850i rein stecken kann?
Hab in meinem W810i im Moment ne 2GB Karte und hätte dann schon in meinem nächsten Handy gerne mindestens 4GB.
6 und 8 GB wurden von SanDisk schon für Ende des Jahres angekündigt. Nur ob sie im K850i funktionieren werden weiß ich nicht. Aber für die 4 GB Karten bin ich zuversichtlich, dass sie funktionieren. Beim N95 funktionieren sie auch (und da ist die Angabe von Nokia "...bis zu 2GB...")
-
Ein Theme erstellen.
http://www.ownskin.com :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Kurze Frage, wie ist bei eurem Slider die "Federwirkung"? Wie weit müsst ihr den Slider aufschieben damit er von selbst voll aufspringt?
Gruß Deifie
Fast ganz hoch. 
Aber jetzt habe ich auch noch ne Frage: Ist es normal, dass die Kamerataste, an der rechten Seite (da wo der autofokus ist) höher ist, als auf der linken?
-
Zitat
Original geschrieben von neo7610
Jop ich weiß, aber ich habe es bis jetzt kaum bei Ebay gesehen,ihr?
Bisher nur im amerikanischen Ebay...
-
Richtig! Ich meine die Auflösung 2592 x 1944. Das ist die normale 5 MPx Auflösung. So ist es auf jeden fall bei allen 5 MPx Geräten, die ich bisher gesehen habe...
Warum sollte dann SE 2560x1920 machen? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von to2002
Also mein Gerät von Amazon ist heute gekommen.
Ebenfalls mit 356
Ich hab lediglich das Problem, dass im geschlossenen Zustand sich der Slider rechts eindrücken lässt.
Hab dann den super Tip hier im Forum befolgt und einfach den Slider auf der Rückseite mit 2 Lagen Papier beklebt. Ergebnis TOP Slider ohne Morsen 
Bin sehr zufrieden mit dem Gerät von Amazon hab ansonsten keinen der bekannten Fehler.
Naja, ich dachte auch zuerst, ich hätte ein gutes N95. Warte mal ein paar Wochen ab, da wird dir noch so einiges negatives auffallen. :p
Aber kannst du mal nachschauen ob du den Lichtspalt noch hast? Der nervt nämlich am meisten von allen Problemen...
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Hier sind ein paar Bilder, die "angeblich" mit einem K850i gemacht wurden !!
Also das erste Bild ist einfach nur :eek: !!!!!!!!!!!!!
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Quelle: http://www.inside-handy.de/
Gruss
EDIT:
ElKaracho @ Immer diese "sinnlosen" Vorurteile! Das Gerät ist noch ein Proto, ich glaube zwar nicht mehr, dass SE was daran ändert, aber bis zum release ist es noch ein wenig hin 
Display, warum ?
Nur weil es 262K hat und 320x240 Pixel muss es noch lange nicht heißen, dass es schlecht ist!!! Bis jetzt sah es auf dem Bildern echt schick aus :O)
Dan, funktionen wie W-Lan wozu ? Es ist ein Kamera/Multimedia Handy und kein SMartphone.....!!!!!!!!!! Was habt ihr eigentlich alle mit dem W-Lan ? dazu sind Smartphone da!
Auserdem wie ich SE kenne, haben die noch andere nützliche Funktionen reingebaut, die Sie nicht angeben. z.B. das neue Kamera-Menü, die Multiemedia Taste an der Seite und und und.....
Man bedencke, dass es wirklich sehr klein ist! HSDPA, 5MP, Dual-Slot, BT und und und und und das bei der Größe, einfach :top: , der Preis jedoch :flop:
Alles anzeigen
Naja, ich glaube ja nicht, dass die vom K850i sind. Man beachte die Auflösung: "2560 x 1920". Was ist dass den für ne aussergewöhnliche Auflösung? :confused:
-
Ich habe gerade mal im K850i Thread die Kamerageschwindigkeit gesehen. Ich bin jetzt wirklich erstaunt. Das war nur ein Proto, und der war um einiges schneller als das N95.
Also Nokia, an der Kamerageschwindigkeit lässt sich noch was machen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Eternal-Blue
[...]
2) Kann man bei einem Programm (z.b. ScummVM) festlegen das die beleuchtung nicht ausgehen soll solange es am laufen ist?
Nervt wenns alle 20 Skeunden ausgeht, aber jedes mal in den Menue rumfummel will ich auch nicht dafür.
Da gibt es ein Programm namens "S60SpotOn". Schau einfach mal im 3rd Programme Thread...
-
Zitat
Original geschrieben von Sunnyqueen
Ich hab gerade mein N95 erkundet. Die Speicherkarte ist schon fast voll. Ich hab irgendwo gelesen, dass da Karten und so weiter vorinstalliert sind. Was sind das für Karten. Braucht man die oder kann man die löschen? Wenn ja. wie kann man die löschen?! Danke...
OMG! Für was hast du dir ein N95 geholt? :eek: