Beiträge von Nokia-Chris

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Wie sieht es eigentlich mit den MicroSD Karten aus, was ist da die maximale GB Zahl die man zu kaufen bekommt, bzw. ist schon was bekannt was ich maximal an GB in das K850i rein stecken kann?
    Hab in meinem W810i im Moment ne 2GB Karte und hätte dann schon in meinem nächsten Handy gerne mindestens 4GB.

6 und 8 GB wurden von SanDisk schon für Ende des Jahres angekündigt. Nur ob sie im K850i funktionieren werden weiß ich nicht. Aber für die 4 GB Karten bin ich zuversichtlich, dass sie funktionieren. Beim N95 funktionieren sie auch (und da ist die Angabe von Nokia "...bis zu 2GB...")

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Kurze Frage, wie ist bei eurem Slider die "Federwirkung"? Wie weit müsst ihr den Slider aufschieben damit er von selbst voll aufspringt?

Gruß Deifie

Fast ganz hoch. ;)

Aber jetzt habe ich auch noch ne Frage: Ist es normal, dass die Kamerataste, an der rechten Seite (da wo der autofokus ist) höher ist, als auf der linken?

Zitat

Original geschrieben von to2002
    Also mein Gerät von Amazon ist heute gekommen.
    Ebenfalls mit 356
    Ich hab lediglich das Problem, dass im geschlossenen Zustand sich der Slider rechts eindrücken lässt.
    Hab dann den super Tip hier im Forum befolgt und einfach den Slider auf der Rückseite mit 2 Lagen Papier beklebt. Ergebnis TOP Slider ohne Morsen :D

Bin sehr zufrieden mit dem Gerät von Amazon hab ansonsten keinen der bekannten Fehler.

Naja, ich dachte auch zuerst, ich hätte ein gutes N95. Warte mal ein paar Wochen ab, da wird dir noch so einiges negatives auffallen. :p

Aber kannst du mal nachschauen ob du den Lichtspalt noch hast? Der nervt nämlich am meisten von allen Problemen...

Naja, ich glaube ja nicht, dass die vom K850i sind. Man beachte die Auflösung: "2560 x 1920". Was ist dass den für ne aussergewöhnliche Auflösung? :confused:

Ich habe gerade mal im K850i Thread die Kamerageschwindigkeit gesehen. Ich bin jetzt wirklich erstaunt. Das war nur ein Proto, und der war um einiges schneller als das N95.

Also Nokia, an der Kamerageschwindigkeit lässt sich noch was machen. :(

Zitat

Original geschrieben von Eternal-Blue
    [...]
    2) Kann man bei einem Programm (z.b. ScummVM) festlegen das die beleuchtung nicht ausgehen soll solange es am laufen ist?

Nervt wenns alle 20 Skeunden ausgeht, aber jedes mal in den Menue rumfummel will ich auch nicht dafür.

Da gibt es ein Programm namens "S60SpotOn". Schau einfach mal im 3rd Programme Thread...

Zitat

Original geschrieben von Sunnyqueen
    Ich hab gerade mein N95 erkundet. Die Speicherkarte ist schon fast voll. Ich hab irgendwo gelesen, dass da Karten und so weiter vorinstalliert sind. Was sind das für Karten. Braucht man die oder kann man die löschen? Wenn ja. wie kann man die löschen?! Danke...

OMG! Für was hast du dir ein N95 geholt? :eek: