-
Zitat
Original geschrieben von sirius
Das Problem ist bekannt. Manchmal sind bei den Themen die Deinstall-routines nicht installiert, dann einfach so vorgehen:
- Verbinde dein mobile mit dem mitgelieferten Datenkabel
- Datentransfer aktivieren. (popup fragt nach)
- nach: E/private/* surfen und dort alle mit Zahlen-Buchstaben codierten Ordner auf einen Unterordner: Import durchsuchen.
(in diesem sollten sich weitere mit Zahlen benannte Unterordner befinden)
- dies sind die Themen-Ordner: die gewünschten dort einfach löschen und schon sind sie restlos aus dem mobile entfernt. (auch aus dem Prog.manager)
MfG Sirius
Alles anzeigen
Hat mir auch bei meinem N95 geholfen, danke! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Bonner76
Hi!
Kann man das Herstellungsdatum bzw. die Firmwareversion von AUSSEN auf der Verpackung ablesen
greetz,
G.
Alles anzeigen
Man kann die IMEI ablesen. Aber wozu willst du denn überhaupt das Herstellungsdatum bzw. die FW ablesen?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia-Chris
Ich habe gerade ein Theme auf der Speicherkarte installiert, aber das wird jetzt nicht im Prog.-Manager angezeigt. Wie krieg ich es wieder runter vom Handy?
EDIT:
Hat sich erledigt. Lösung ist im E65-Thread zum selben Thema zu finden. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von maCyo
Updaten von einer neuen version auf die Alte geht denke ich wohl schlecht.
Vielleicht deinstallieren und neu installieren?
Ja, daran habe ich auch schon gedacht, aber leider stand unter dem Programm "Nicht Installiert" (Obwohl ich es installiert hatte) und dann habe ich auf c gedrückt, jetzt ist es im Prog. Manag. Weg, aber nicht vom Handy... 
-
Ich habe gerade ein Theme auf der Speicherkarte installiert, aber das wird jetzt nicht im Prog.-Manager angezeigt. Wie krieg ich es wieder runter vom Handy?
-
Ich wollte gerade wieder die Alte installieren, da die neue mir nicht gefällt, jetzt kommt beim Installieren "Aktualisierungsfehler!" 
Was kann man da machen? :confused:
-
:mad:
Du könntest doch dein Problem in den N95-GPS-Thread schreiben!?
-
Zitat
Original geschrieben von Netyaroze
Warum wird das gehasst ? Verstehe ich nicht ganz. Wer hat den damit ein Problem ?
Er meint bestimmt wegen den ganzen N95 Threads... 
-
System > Prog. Manager > Optionen > Einstellungen > Software-Installation > Alle
EDIT: Da war ich wohl ein bisschen zu langsam 
-
Danke und schönes WE euch beiden. :top: