-
@ mega:
Telefonbuch > Optionen > SIM-Kontakte > SIM-Speicher
So, nun habe ich auch mal eine Frage, will aber keinen neuen N95-Thread eröffnen:
Wie mache ich die Einstellung, dass man bevor man das N95 nach dem Standby nutzen kann einen Code eingeben muss?
Oder noch besser:
Gibt es ein FREEWARE Programm, dass ich bevor ich in den Mitteilungen-Ordner komme einen Code eingeben muss?
-
Zitat
Original geschrieben von eXaByte
Vielleicht solltest du dein Handy mal umtauschen. Bei mir treten diese ganzen Probleme nicht auf, nur das entfallen der Komprimirung würde ich mir auch wünschen.
Das ich ein noch schlechteres bekomme? Nein, danke.
Vll. hattest du auch einfach glück und hast ein sehr gutes erwischt, oder du bemerkst die ganzen Fehler nicht. 
-
Meine dringendsten Wünsche für die neue FW sehen so aus:
- Kamera: Komprimierung weg
- Kopfhörer: Rauschen weg
- GPS: Schnellerer Fix
- Akku: Länger benutzbar
- Lautsprecher (zum Telefonieren): Piepston weg
-
Danke euch allen! Ich habe es jetzt. 
-
Seitdem ich mein N95 mal geladen habe, als es noch drei Striche hatte, habe ich jetzt immer innerhalb zwei Tagen oder noch schneller den Akku leer. :mad:
Kann das sein? :confused:
-
TeddybaerW:
Was hast du denn da für ein tolles Theme eingestellt? Kann man das irgendwo downloaden?
-
Zitat
Original geschrieben von Evilution
Ich wünsche mir Plum, bekomme aber sand 
Bei Ebay habe ich komplette Xpress On Cover fürs N95 gesehen, aber auch schon was davon gelesen, dass man da Schräubchen lösen muss, um die Oberschahle zu wechseln...
Daher wüßte ich gerne, ob man den Wechsel selbst vornehmen darf oder das beim NSC machen lassen muss.
1. Da muss man keine "Schräubchen" lösen.
2. selber vornehmen "dürfen" darfst du ihn nicht, aber das ist deine Sache...
-
@ 89pLaYa89:
Tolle Bilder! 
...aber der User-Name geht ja mal gar nicht... 
-
Wie viele N95-Threads denn noch?
P.S. Es gibt KEIN perfektes N95. 
-
Ist das eine offizielle Version? Wenn nicht, kann ich dann später meine alte Version wieder drauf spielen? :confused: