Beiträge von Nokia-Chris

Ein leichtes Surren ist normal, wenn man es sich ans Ohr hält, aber ein "lautes" Pfeifen eher nicht. Es liegt aber auch ganz daran, wie störend es der Besitzer empfindet. Am besten mal ins NSC gehen und nachfragen ob das normal ist.

P.S. Wenn du in Deutschland leben solltest, solltest du vielleicht lieber mal einen Deutschkurs besuchen, anstatt ein 800€-Handy zu kaufen.

Wie sieht es bei dem Teil eigtl. mit dem AF aus? Ist der festgelegt in der Mitte des Bildes, wie beim N95 der Rahmen in der Mitte? Oder ist der variabel, also dass er sich selbst die beste Bildstelle ausrechnet, wie bei meiner Digicam?

Und die Qualität der bisher erschienenen Bilder wirkt ja nicht gerade toll, dass kann mein N95 auch (und zwar IMO besser)...

Zitat

Original geschrieben von S45guru
    Da das gestern vorgestellte K850i von SE mich etwas entäuscht hat, liegen meine Hoffnungen beim N82.

Ist das gesichert, dass es einen Xenon-Blitz haben wird?

Wenn die Verarbeitung stimmen sollte und es September/Oktober auf den Markt kommt, dann heißt's für mich "back to Nokia" :)

Bisher ist noch gar nichts bestätigt, nicht einmal dass es die Geräte (N81, N82) geben wird.

Aber wie ich das sehe, ist Nokia gerade außer Konkurrenz. Ihr Hauptkonkurrent SE produziert auch nur noch Schrott. Was soll z.B. am K850i gut sein? Es hat 5 MPx, mehr auch nicht.
    Das ist was für die Käufer "Yeah, alta, isch habe 5 Megapicksel an Handy, alta, isch bin King". :D

Meins bleibt solange hier bei mir, bis die meisten User hier zufrieden mit ihren Geräten sind. Dann geht meins auch weg. :p

Aber hoffentlich kommt das nie wieder vor, ein Gerät mit so vielen Fehlern. Ein Gerät, das eine schlechte Software hat, kann man verkraften da man weiß, dass es mit dem nächsten FW-Update behoben ist. Aber hier sind es nunmal HARDWAREFEHLER. :flop: