-
Zitat
Original geschrieben von HJM
:eek: Da würde ich den Affen kriegen!! Ich hatte die abstehende Ecke abgeschnitten für die Tage bis zur neuen, jetzt perfekten
Folie! Wenn da nur irgendwas, nein, ich möchte gar nicht drüber nachdenken.......
Rufe den Verkäufer an, schilder ihm deine "Dummheit" und er kommt dir mit Sicherheit auch entgegen. Er selbst sagte mir bei solch einer Qualitätsfolie zu einem recht hohen Preis wäre natürlich auch die Spanne höher, um evt. Probleme mit Sonderpreisen aus der Welt zu schaffen. 
Naja, der Verkäufer ist Amazon...
Aber die Folie ist ja jetzt schon nen Monat drauf. Wenn ich da jetzt noch komme... :o
-
Zitat
Original geschrieben von flight23
Ich vermute, dass auch die Möglichkeit seine Bilder direkt in einen Blog o.ä. hochzuladen auch zu der starken Komprimierung beigetragen hat, um hier den Traffic nicht zu sehr ansteigen zu lassen...
Naja, dann sollen sie halt eine Option machen:
Komprimierungsgrad der Bilder:
- Niedrig (900 - 3500 Kb)
- Normal (800 - 2000 Kb)
- Hoch (300 - 600 Kb)
Und wenn man sie hochladen will, soll halt eine Frage kommen "Wollen sie dieses Bild für den Upload optimal komprimieren?"
-
Zitat
Original geschrieben von dirtmag
Schon an den Icons sieht man, des es ein Fake ist.
Richtig.
Und für was brauch ich 7,2 MPx? Die sollen sich erstmal daran machen ihre N95 Kamera mit 5 MPx zu perfektionieren.
Das einzige was an der Kamera gut wäre, wäre der optical zoom.
-
Zitat
Und? Hast du ne neue drauf?
Nein, ich hab jetzt die mit der abstehenden Ecke blasenfrei drauf. Außer wenn das Display nicht aus ist, bemerkt man die Ecke gar nicht. 
-
Zitat
Ich habe auch über obengenannten Link die Brando bei Boing737 gekauft, es kam natürlich, wie es kommen musste: Ich habe versucht, die Folie "mal eben schnell, ist ja kein Problem für mich" aufzubringen und das ganze endete im Chaos! Folie musste ich mehrmals waschen, neu anbringen, kleinste Staubpartikel mit Tesa entfernen usw. Ich habe dann die Folie am Rand nicht mehr blasenfrei aufbringen können, weil sie "verbogen" war!
[...]
Ja so gings mir auch. :o
-
Zitat
Original geschrieben von matze2607
[...]
ich wollt ma fragen wie ich das knartzen am micro-sd-slot wegbekomme?!
mfg...
Klick mich!
(fast komplett runter scrollen
)
-
Ich hoffe, dass mit dem nächsten FW-Update die JPG-Komprimierung komplett aufgehoben wird. Das nervt. Man könnte aus der Kamera noch viel bessere Bilder rausholen. Das kann einfach nicht sein, dass eine 5 MPx Kamera nur Bilder mit 500-700 kb macht.
Nur mal so zum Vergleich: Eine handelsübliche 5 MPx Kamera benötigt für ein Bild zwischen 1,8 und 4 mb (!).
Die Vorteile durch die Aufhebung der JPG-Komprimierung wären auch erfreulich:
- Schnelleres Speichern der Bilder
- Es gehen nicht so viele Details verloren
Der einzige Nachteil wäre, dass mehr Speicher benötigt wird. Aber wer ein 800€ Handy kauft hat auch noch lächerliche 20€ für ne 2 GB Karte. 
Also bitte Nokia, falls dies jemand von euch lesen sollte, hebt doch endlich diese dämliche Komprimierung der Bilder auf. 
-
AFAIK haben D, A, CH die gleichen Karten drauf... 
Aber wie hier schon erwähnt wirst du nie ein N95 kriegen, wenn du das alles beachtest.
P.S. Knarzen am MSD-Slot überprüfen. Ist zwar sehr einfach zu beheben, aber wer ein "perfektes" N95 will (was es eh nicht gibt) sollte es trotzdem überprüfen... 
-
Zitat
Original geschrieben von magick_6630
Schalten die Akkuweltmeister (4 Tage) hier ihr Handy eigentlich zwischendurch aus?
Nein. Das ausschalten und booten zieht wirklich Strom wie nix. :flop:
-
Bei mir hälts bei moderater Nutzung zwischen zwei und vier Tagen. :top: