Beiträge von Nokia-Chris

Zitat

Original geschrieben von Mike6067
      Nokia-Chris

Bitte, np! Weist du vieleicht wie man cover-bilder zu den Musiktiteln hinzufügen kann, so dass sie im Media-Player angezeigt werden??

Nein das weiß ich leider auch nicht, bin da auch am rätseln. Da gabs/gibts sogar nen eigenen Thread dazu...

Wenn man genau hinsieht leuchtet das N95 ja an allen Ecken durch, nicht nur am Sliderrand.

- Wenn man die Kamera aktiviert und den Slider geöffnet hat leuchten die Kameratasten an der Stelle neben der 6 durch.

- Wenn man die normale Tastatur beleuchtet hat, leuchtet es an der Kamerataste unten sehr leicht (fast nicht sichtbar, da nur kleiner Punkt) durch.

Zitat

Original geschrieben von easy93
    hallo
    ich hab gehört das man bei einem nokiahändler seine slider-schienen kostenlos auswächseln lassen kann.
    :confused: :confused: :confused: :confused:

1.) Kauf dir nen Duden.
    2.) Ja, wenn der NSC sie bereits vorrätig hat.
    3.) Ein Smilie hätte auch gereicht. :rolleyes:

Vll. hat dein Freund bei seinem "tollen" Umbau das Kabel wo zum Display führt beschädigt?

P.S. Garantie ist jetzt auch weg. Dein Freund kann jetzt entweder teuer ein neues einbauen lassen, selber einbauen oder ein neues N95 kaufen. Ich würde zu ersterem raten.

Zitat

Original geschrieben von Raptorpower
    hallo leute
    ich war heute auch im nsc in bonn und habe 2 n95 reparieren lassen.es werden nicht nur die metallschienen,sondern auch das rückteil vom display ausgetauscht.ich kann es nur jedem raten.hat nur eine stunde gedauert,nix gekostet,und nun sind beide geräte in ordnung. :top: :top: :top:

Benötigt man zur Reparatur eine Rechnung? Oder kann man einfach zum NSC gehen und dort sein N95 reparieren lassen?