ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Neues Backcover.
Oder die Lösung mit Tesa dahinter kleben. Das mache ich gerade, werde später berichten. ![]()
EDIT:
Habe nun die Tesa Lösung gemacht. Ich kann nur sagen: mein Backcover fühlt sich jetzt richtig fest an und sitzt sehr gut! :top:
So ein gutes Gefühl beim Eindrücken des Kartenslots hatte ich noch nicht einmal beim ersten auspacken.
Und so gehts:
1.) Einfach ein paar Schichten Tesa übereinander kleben (ca. 4-5 Schichten).
2.) Backcover öffnen. (in ron sommer´s Fakten Thread gibt es ein behilfliches Video dazu!).
3.) Von dem "dicken Tesa" sehr kleine Streifen abschneiden (ca. 1 - 1.5mm breit und ca. 5 - 10 mm lang. 2 - 3 Stück reichen vollkommen aus).
4.) Diese Streifen unter und über den inneren Kartenslot kleben und Anpressen, hierzu habe ich meine Scherenspitze benutzt (Achtung: Nicht mit roher Gewalt anpressen, sonst passiert evtl. eurem Cover noch was!)
Hier ein Bild zur Anbringung der Tesastreifen:
http://www.pictureupload.de/pictures/120607214036_n95.png
5.) Cover wieder anbringen. (ich habe an der Stelle des Slots zuerst angesetzt und darauf geachtet, dass die Tesa streifen nicht versehentlich verschoben werden).
6.) Cover rundherum wieder richtig anpressen, dass alles wieder hält.
7.) Über einen nichtmehr knarzenden MSD-Slot und ein fest sitzendes Backcover freuen. ![]()