-
Re: Re: Re: STaUb???
Zitat
Original geschrieben von Mike6067
Hat das N95 etwa kein Plastik mehr vor dem Display??
Nein, das Plastik ist direkt auf dem Display und sehr sehr dünn, also wie ein "leeres" Display. Ich hab ne Brando drauf und es ist wirklich kein Problem mit dem Display, es ist nicht so empfindlich wie ich es mir anfangs vorstellte. 
-
Gestern Abend nach 4 Tagen war der Akku leer. 
-
Zitat
Original geschrieben von The_Myst
Naja... Ich telefonier gut ein bis zwei Stunden am Tag... Und da gehtder Akku in die Knie.. 
Naja ok, das glaube ich dir. Ich hab in den 4 Tagen höchstens 5 min telefoniert. 
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
nein, das ist es nicht, denn die Klebestellen sind an anderen Positionen, nicht dort, wo es knarzt. ich vermute eher leichte thermische Verspannungen, die mit der Zeit kommen.
Mein N95 ist schon so ein "komischer Vogel":
Seitdem ich mein Knarzen hier gepostet habe, habe ich nichts dran gemacht weil ich gedacht habe "jetzt warte ich mal bis es wirklicht stark knarzt, dann mache ich was darunter". Jetzt knarzt mein Kartenslot kaum noch, obwohl ich nichts daran gemacht habe... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia-Chris
Meins ist jetzt nach 3 Tagen zur Hälfte leer. Hab es normal benutzt. :top:
4 Tage und immer noch zwei Balken. Und von wenig Benutzung kann ich auch nicht sprechen, habe in diesen 4 Tagen wirklich alles mögliche drauf gemacht und ausprobiert. Themes, Musik, Programme, Bilder, Bilder gemacht, Themes gewechselt, etc.
Bis jetzt kann ich nicht sagen, dass der Akku schlecht ist. Am Anfang hat er kaum nen Tag gehalten, aber jetzt hält er schon ungefähr 2 Tage... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von wulfi25
Im Handbuch steht nichts das habe ich offen habe schon was in meiner liste aber wie bekomme ich sie rüber? muss ich was im Handy einstellen?
Strg+C, Strg+V? :p
Datentransfer:
Geh auf den Ordner "Sounds > Digital" und da rein.
PC Suite:
Auf "Datei-Manager" klicken.
EDIT:
Sorry, hab dein Problem nicht richtig verstanden. Geh im Musikplayer auf "Musikbibliothek aktualisieren". 
-
Zitat
Original geschrieben von wulfi25
Wie übertrage ich denn Lieder aufs Handy. er findet bei mir kein Handy muss ich noch Treiber installieren? wenn ja wie?
Schonmal was von Handbuch gehört?
Versuchs mit dem Datentransfer-Modus. Sonst installier die PC Suite von Nokia.
-
Re: STaUb???
Zitat
Original geschrieben von Mike6067
Wie siehts mit dem Display aus? Hat einer von euch schon staub drunter?? Hab nämlich ein N73 und mich ärgert es tierisch, dass ich nach knapp 3 Wochen schon total viel staub untern Display hab und ich da nich ran komm... Is das beim N95 auch so?? Hoffe wohl nicht....
Lg Michael
Wie soll unter ein ungeschütztes Display Staub kommen? 
-
Zitat
Original geschrieben von ParadoxxX
Display nach aussen würd ich niemals machen, zum Körper ist es besser geschützt weil der "nachgeben" kann.... 
Beispiel: du lehnst dich dumm an der Stelle an an der das handy ist,
Bei Display aussen = Displaybruch.
Display zum Körper = Kein Displaybruch.
Das Diplay wird durch deinen Körper geschützt...
Stimmt auch wieder. Werde es in Zukunft wohl doch anderst herum rein machen. Sonst nacher ists wirklich irgendwann kaputt. 
-
Heute im MM hab ich mir mal ein bisschen aus Langeweile die Handys angeguckt. Aber nun was sehr interessantes: Kein einziger hat dem N95 sowie anderen Nseries Geräten Aufmerksamkeit geschenkt. :eek:
Naja, bei den unverschämten Preisen auch kein Wunder. Die wollen doch wirklich 749€ für ein N95. :flop:
Und werben tun sie mit "Saubillig". :p