Meins ist jetzt nach 3 Tagen zur Hälfte leer. Hab es normal benutzt. :top:
Beiträge von Nokia-Chris
-
-
Hab ne Brando drauf und das Handy hat bisher keinen einzigen Kratzer.
Aber ich weiß wie manche mit ihren Handys umgehen - da schützt nichts vor Kratzern. Aber wenn man auch nur normal drauf aufpasst passiert da nix.P.S. Ich trag das Handy genau anders herum wie meine Vorredner: Display nach außen.

-
Da kam heute morgen auf Sat1 (wars glaub ich) eine kleine Reportage drüber. :top:
Ich finde das einfach nur Genial. Wenn das mal in die Handys kommt...

-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Nein. Kann ich nicht bestätigen! Bei 50% is ende im Gelände...
Nicht unbedingt:
Mach ein Bild, lass es auf dem Handy komprimieren. Nun kannst du weiter rein zoomen (ich glaube 800%). Aber das geht mit kleinen Bildern vom Computer oder sonstwo her auch, sie dürfen halt nur keine zu große Auflösung haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Crossbuster
Ok, hab das mal auf "wenn nötig" gestellt und den Zugangspunkt unter Paketdatenverbindung gelöscht. VodafoneLive Portal flutscht immer noch wie geschmiert. Würde mich immer noch interessieren, wann/wozu der unter Paketdatenverbindung definierte Zugangspunkt dann verwendet wird :confused:(Sorry, wenig Ahnung davon, nutze Datenzeugs nur sporadisch weil eben das Live Portal kostenlos ist)
Geh mal auf "System - Programme - Protokoll - nach rechts drücken".Dort siehst du dann vll. womit du dich verbunden hast...

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von booner
Will keinen neuen N95 Thread aufmachen:Gibt es noch keine alternativen Themes für das N95? Konnte über die Suche nichts finden.
Für Links zu kostenlosen Themen wäre ich dankbar.
EDIT: Google liefert doch Brauchbares:
http://gallery.mobile9.com/c/nokia-n95-themes/1/
Guck doch einfach mal in den das Themen-Forum. Dort ist oben gleich ein Thread angepinnt.P.S. Meine Favoriten sind: mobile9.com und ownskin.com
-
Ist bei mir auch so.
Und das mit dem Fokussieren und dann Bild machen stimmt IMHO.
-
Da ich dazu keinen neuen Thread aufmachen will, poste ich meine Frage jetzt einfach mal hier herein:
Es gibt ja normale N95-Themes und welche für den Landscape-Modus. Wenn ich nun aber ein Landscape Theme drauf habe, wird die normale Ansicht verpixelt. Wenn ich ein normales Theme drauf habe, wird der Landscape verpixelt.
Gibt es keine Lösung, beides in einem Theme zu vereinen, also wie die bereits vorinstallierten Themes, dass beides scharf ist?
-
Da ich dazu keinen neuen Thread aufmachen will, poste ich meine Frage jetzt einfach mal hier herein:
Es gibt ja normale N95-Themes und welche für den Landscape-Modus. Wenn ich nun aber ein Landscape Theme drauf habe, wird die normale Ansicht verpixelt. Wenn ich ein normales Theme drauf habe, wird der Landscape verpixelt.
Gibt es keine Lösung, beides in einem Theme zu vereinen, also wie die bereits vorinstallierten Themes, dass beides scharf ist?
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Aber bei Motorola geht das doch.....
Ist das da nicht so tief im System drin?
Vielen Dank
Du vergleichst ernsthaft ein Motorola mit einem Nokia?