-
Re: 7mobile
Zitat
Original geschrieben von Hamburg_95
Das N95 kam (von 7mobile) am Samstag (26.05) 
habe bestellt am 01 März.
bestellt per Nachnahme.
Slider wackelt soweit nicht :p
Firmware ist bereits die 11.0.026 (17.04.2007) :top:
Das N95 ist der absolute Hammer, weiß gar nicht warum bei
manchen Diskussionen so hart mit dem Handy ins
Gericht gegangen wird.
Kann mir garnicht vorstellen das da ein Handy kommen
wird was besser ist ... das ist die evolotions Spitze bei
den Handys .... (OK da kommt doch wieder eins was dann
noch besser ist) aber in dem "Teil" sind soviele Funktionen
und Möglichkeiten enthalten ...
Glückwunsch Nokia :p
(Aber ein Zeitplan der von Nokia eingehalten wird wäre dann
noch das i Tümpfelchen.. beim nächsten mal
)
Die letzten Wochen war ich nur gefrustet von der warterei
aber es lohnt sich :p
Alles anzeigen
Glückwunsch, dass du ein gutes hast. Das geht leider den meisten hier nicht so. Meins ist zwar auch einigermaßen "ok" verarbeitet, aber ein 800€ Handy darf einfach nicht solche Fehler haben wie z. B. Lichtspalt am Rand oder knarzende Tasten... 
-
Dann wartet mal schön auf das N82. Mal gucken ob Nokia bis dahin in punkto Verarbeitung was dazu gelernt hat. 
Meine Top 3:
1.) Nokia N95
2.) Nokia N73
3.) Nokia N93i
-
Zitat
Original geschrieben von wulfi25
Bei mir ist es so wenn man den Slider hochschiebt das an der Seite vom Display licht durch scheint auf beiden seiten da ist ein spalt was macht man denn dagegen?Kann mir jemand helfen?
Ist bei mir auch so. :mad:
Gestern Abend hab ich erstmal nen kleinen Schock bezüglich der Kamera gekriegt: In einem völlig dunklen Raum auf "Portrait bei Nacht" gestellt und es waren sehr, sehr viele weiße Pixelfehler in der Kamera. Nachdem das Foto geschossen wurde, sind die zwar weg, ist aber trotzdem störend.
Naja, einschicken werde ich nicht, da ich sonst evtl. ein noch schlechter verarbeitetes Gerät bekomme. Ich werde warten, bis Nokia einigermaßen gut gebräuchliche Geräte (2te Serie) offiziell produziert und dann geht meins zurück.
-
Re: thx
Zitat
Original geschrieben von m0nk
thx für die Antworten, gut dann werd ich OwnSkin mal ausprobieren.
und danke nochmal
greetz m0nk
Ownskin benutze ich auch. Finde es echt klasse. Und es ist so einfach zu benutzen. :top:
-
Bug oder beabsichtigt?
Wenn man in den Taskmanager geht und den Musikplayer geöffnet hat, kann man ihn nicht mit einem Druck auf "c" schließen. Ist das von Nokia beabsichtigt?
-
Also ich finde die Akkulaufzeit einigermaßen ok. Ich kann damit leben. 
Das einzige was mich richtig an meinem N95 stört, ist das durcheuchten des Displays und der oberen Tastatur am Rand. Hier hätte Nokia aufjeden fall besser arbeiten müssen. Man kann zwar damit leben, aber wenn man im Dunkeln das Handy auspackt und es am Rand durchleuchtet, naja... :mad:
Edit:
Was ich auch noch erwähnen muss ist, dass Nokia in Sachen Kameraschutz gute Arbeit geleistet hat. Ich habe heute bei diesen Temperaturen (und noch Sport
) ziemlich geschwitzt. Danach mein N95 in die Jeanstasche. Als ich es wieder auspackte hatten sich richtige kleine Wassertröpfchen auf der Kameraabdeckung und dem Backcover gebildet. Ich dachte, jetzt hab ich ne schön dreckige Kamera. Aber: Kameraabdeckung aufgemacht und die Kamera war kein bisschen feucht oder dreckig oder sonstwas. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Nebukatnedzar
kann mir einer sagen, in welchen ordner ich eine mp3 tun soll, damit man die als klingelton auswählen kann?
Sounds > Digital
Geht aber auch einfach wenn du die Musikdatei anwählst und auf "Als Klingelton wählen" klickst.
-
Zitat
Original geschrieben von zufaul
ROFL, sorry liebe n95 käufer, aber ich muss mal herzhaft lachen. wieviel megapixel soll die cam in dem ding haben? mehr als 0,6 (=vga) kanns ja kaum sein oder? omg, die bilder haben eine SOLCH schlechte qualität, selbst die quali vom samsung e200 (1,3mp!!!) ist WEITAUS besser!
was ein lacher... 
Beweise! Ich will einen Vergleich von diesem Samsung E200 und dem N95. Vorher glaub ich dir das nicht.
Und nein, ich weiß auch das Megapixel nicht alles sind, sondern ein Kundenmagnet. 
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
hallo,
Micro SD Ultra II oder Micro SD "normal" ?
Kann das n95 denn die Ultrakarten auch richtig ausnutzen?
Ich nutze eh einen cardreader und nicht die direkte usb-kabel verbindung. Was wäre am besten?
Das wird jetzt schon zum dritten oder vierten mal in diesem Thread gefragt. 
-
Hab nen (neuen?) Bug entdeckt:
Wenn man jemandem etwas per Bluetooth sendet und den Slider nach unten aufschiebt, also in den "Musikplayer-Modus", wechselt das Display in den Landscape. Nun wechselt der "Senden-Balken" zu Landscape. Unter dem "Senden-Balken" fängt jetzt aber ein weißer Strich an zu blinken (was IMHO nicht normal ist).
Bitte überprüft das mal.