Kann ich absolut nicht zustimmen. Mein N95 ist um einiges besser in sachen Soundqualität als ein K750i. Das K750i hört sich auf maximaler Lautstärke richtig "kratzig" an. Das Rauschen des N95 ist bei mir nur minimal bei Verwendung des Headsets.
Beiträge von Nokia-Chris
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bloodrain
Das Problem mit den Knarzen hab ich unteranderem auch, aber ich seh es garnicht ein da Tesafilm oder sonstwas reinzukleben.
Bei dem Preis für das Gerät muss schon alles TOP sein oder wenigsten der NSC weiter helfen können !!!
Kein Handy ist perfekt. Aber bevor ich mein N95 wegen ein bisschen knarzen einschicke, bastell ich lieber selber dran herum. Zumal ich ja ein einigermaßen gut verarbeitetes Gerät habe. -
Zitat
Original geschrieben von XelLx
was isn das?
Firmware Over The AirFirmwareupdate über W-Lan.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von S2kT68m
Ich finde es ganz schön übel wenn hier SE Fanboys mit einem N95 zu Gange sind....., wo das hinführt sieht man ja!@ Threadstarter: wenn Series60 nichts für Dich ist dann bleib bei SE, Motorola oder .................. :mad:
Und Nein-SE verarbeitet seine Geräte ganz gewiss nicht besser als Nokia, habe selbst schon genügend DOA Geräte auspacken dürfen.

Und Nein, mein N95 ist perfekt, wie ich es wollte!
Der Hype des N95´s wurde einfach zu groß. Jetzt will es einfach jeder - auch die, die eigtl. gar keine Ahnung von Nokia haben und lieber bei Motoroller, SE oder sonstwo bleiben hätten sollen. :flop:
Ich hoffe, dass bald einer nachzieht (Stichwort: K850i), sonst ist Nokias Nserie bald auch nur noch Massenware die jeder hat.
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Du brauchst es nicht auszuschalten, um nicht gestört zu werden, stelle es doch Abends auf Offline, dann hast Du auch Ruhe
JJ
So mach ichs auch immer - einfach auf Offline stellen und man hat seine Ruhe vor Anrufern, etc. :top: -
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
[...]
5. 08/15 Kfz/Bike Halter.
[...]
Woher hast du den denn? Und wieviel hast du bezahlt?Ich bräuchte nämlich mal einen...
-
Zitat
Original geschrieben von HJM
Das ist mir am Anfang auch passiert! Allerdings hatte ich den Stecker nicht mit genug Druck eingesetzt. Einfach noch ein bisschen weiter rein, dann passts! :top:
Ging mir auch so. Den muss man reindrücken, dann hält er. :top: -
Zitat
Original geschrieben von ParadoxxX
dazu zähle ich mich auch und schiebe das in folgende Schublade: Falsche Handhabung des Telefones - dadurch schnelle Abnutzung der Kameraabdeckung.
[...]
Bei mir ging sie auch nie ausversehen auf. Die ging nur auf, als ich es mal im sitzen aus einer eh schon engen Jeanstasche holen musste.
-
Also mit dem N80 ist das aufjeden Fall möglich (im Makro-Modus).
Ich habe mit meinem N70, als ich es noch hatte, auch Dokumente fotografiert. Wenn man sich ein bisschen Mühe beim entziffern gibt, funktioniert auch das - wird aber nach ner Weile ziemlich lästig.
-
Gibts nicht.