Beiträge von Nokia-Chris

Kann ich absolut nicht zustimmen. Mein N95 ist um einiges besser in sachen Soundqualität als ein K750i. Das K750i hört sich auf maximaler Lautstärke richtig "kratzig" an. Das Rauschen des N95 ist bei mir nur minimal bei Verwendung des Headsets.

Zitat

Original geschrieben von Bloodrain
    Das Problem mit den Knarzen hab ich unteranderem auch, aber ich seh es garnicht ein da Tesafilm oder sonstwas reinzukleben.
    Bei dem Preis für das Gerät muss schon alles TOP sein oder wenigsten der NSC weiter helfen können !!!

Kein Handy ist perfekt. Aber bevor ich mein N95 wegen ein bisschen knarzen einschicke, bastell ich lieber selber dran herum. Zumal ich ja ein einigermaßen gut verarbeitetes Gerät habe.

Der Hype des N95´s wurde einfach zu groß. Jetzt will es einfach jeder - auch die, die eigtl. gar keine Ahnung von Nokia haben und lieber bei Motoroller, SE oder sonstwo bleiben hätten sollen. :flop:
    Ich hoffe, dass bald einer nachzieht (Stichwort: K850i), sonst ist Nokias Nserie bald auch nur noch Massenware die jeder hat. :(

Zitat

Original geschrieben von ParadoxxX
    dazu zähle ich mich auch und schiebe das in folgende Schublade: Falsche Handhabung des Telefones - dadurch schnelle Abnutzung der Kameraabdeckung.
    [...]

Bei mir ging sie auch nie ausversehen auf. Die ging nur auf, als ich es mal im sitzen aus einer eh schon engen Jeanstasche holen musste. :rolleyes: