Kurze Frage:
Ist das eh normal, daß die Kamerataste, wenn man draufdrückt, zuerst rechts runtergeht und dann links, also der Druckpunkt für das Auslösen eher auf der linken Seite des Knopfes ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kurze Frage:
Ist das eh normal, daß die Kamerataste, wenn man draufdrückt, zuerst rechts runtergeht und dann links, also der Druckpunkt für das Auslösen eher auf der linken Seite des Knopfes ist?
Jo, ist bei mir genauso.
k, das hab ich mich au scho gefragt...^^
is wahrscheinlich so um erst zu fokusieren un dann das bild zu machen.
steph
ZitatOriginal geschrieben von steph0rn
k, das hab ich mich au scho gefragt...^^
is wahrscheinlich so um erst zu fokusieren un dann das bild zu machen.
hmm, möglich wär's.
Ist bei mir auch so.
Und das mit dem Fokussieren und dann Bild machen stimmt IMHO. ![]()
also bei mir muss ich nur die rechte seite runterdrücken. die taste ist doch auf der linken seite befestigt, oder? also is schon klar, dass erst fokosiert wird und bei weiterem runter drücken geschossen wird, aber das is doch alles auf der rechten seite des knopfes, oder bei euch nich?
Hallo.
Gut das es bei euch auch so ist, dass die Taste an der linken Seite befestigt ist und rechts eher heruntergeht.
Dachte schon das wäre ein Fehler.
MFG ctfreak
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!