Beiträge von Ceres667

Hey,

ich würde gerne bei meinem N97 den Bildschirm manuell drehen, und zwar nur dann wenn ich es auch möchte. Aktuell ist der Bewegungssensor aktiviert - der nervt. Ich will das Handy generell in der normalen Ansicht haben, automatisch Quer soll er nur werden wenn die Tastatur ausgezogen ist und wenn ich Ovi Maps benutze. Navigation in der normalen Ansicht nervt mich etwas. Dann gibt es noch das ein oder andere Spiel das die gedrehte Ansicht braucht.
    Weiß jemand was?

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Sicher, daher auch mein Hinweis mit der ;)
    Außerdem gehe ich davon aus, daß man den "*" nicht übersieht und sich die HP schon durchliest!
    By the way: Könnte mir vorstellen, daß man den Preis in einem "vertraulichen Gespräch mit dem Fiatpartner seines Vertrauens" auch so erreichen kann... :top:

Ja, sicher hab ichs mir durchgelesen und angeschaut, die Karre gefällt mir aber nicht.

Hey,

Fiat Panda ist aber nicht unbedingt das Auto das ich kaufen würde um es 10 Jahre lang zu fahren. Und wenn ich vor hätte in 2 Jahren eh wieder ein anderes anzuschaffen, dann hätte ich mir garantiert auch einen gebrauchten gekauft. Und einen Ford? Nein danke, hatte ich, will ich nicht mehr. Der Sandero hat zu dem Preis keine schlechte größe, hat immerhion 75PS statt 60, wie die meisten anderen, ist in der Versicherung recht günstig, zumindest günstiger als mein bisheriger. Mir ist schon klar das sich be Dacia die Gemüter spalten, ist mir aber auch relativ egal.

Und noch eine Sache, ich würde "sie" statt "er" bevorzugen :)

Zitat

Original geschrieben von eisi
    as wäre natürlich nett (gewesen) wenn du es uns hier mitgeteilt hättest, damit man sich nicht mehr unnötig auf die Suche macht. ;)

Andererseits geht es hier ja eigentlich um Autoschnäppchen und weniger um eine individuelle Kaufberatung.

Hey,

deswegen lautete meine eigentliche Frage auch: "weiß jemand ob es irgendwo gerade eine Art "Umweltprämie" vom Autohersteller gibt?" und nicht ob ich denn nun Polo, Focus oder CLK kaufen soll ;)
    Ich habe mich umgeschaut, nichts vergleichbares (mit vergleichbarer Garantie) gefunden und für den Dacia entschieden. Zusätzlich etwas Rabatt dazu, ein paar kleine "Zusätze" ausgehandelt und die Sache passt, abgeholt wird er am Dienstag.

Zitat

Original geschrieben von Olaf44
    Ein wenig suchen mußt Du schon, z.B. hier.

Mein 14 Jahre altes Auto hat 2009 die Grätsche gemacht. Als Neukauf kamen entweder z.B. ein neuer Skoda (Abwrackprämie!), oder ein 2-3 Jahre alter Leasingrückläufer in Frage. Der neue Skoda war in Standard- Ausführung abzüglich Abwrackprämie genauso teuer wie eine knapp 3 Jahre alte A- Klasse mit Zubehör ohne Ende (mehr PS, Navi, Holz/ Leder innen, starke Batterie, super Scheinwerfer etc.).
    Letztendlich habe ich die A- Klasse geholt.

Hey,

das mag ja durchaus sein das man hin und wieder SChnäppchen macht, ich kann aber kaum (ohne Auto) mal eben 400 KM fahren um ein Auto anzuschauen, zumal ich keins haben möchte das über 60.000km hat, lange nach Schnäppchen suchen würde auch rausfallen da mein alter wie gesagt kaputt ist und ich eins brauche. Im übrigen habe ich bereits was gefunden, am Dienstag wird es abgeholt.

Zitat

Original geschrieben von tknolle
    Ach Mist! ;-)

Dann viel Spaß und allzeit gute Fahrt damit.

Danke, das hoffe ich, es wird aber sicher genug geben die sich einen Neuwagen kaufen und ihn nach 4 Jahren wieder abgeben, von denen kannst du dan profitieren :)