Beiträge von Ceres667

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Wenn der alte technisch OK ist warum gibt es dann Probleme mit dem TÜV :confused:

Juhu, jetzt hat es sich erledigt, gestern Motorschaden ... und das kurz bevor was neues her soll -.- das heißt wohl dann jeden Tag 4 Stunden öffentliche Verkehrsmittel *frust*

Hey,

na wenn der Händler den fehler nicht poroduzieren kann kann der Käufer ja viel behaupten, zumal bei mir ja kein Fehler aufgetreten ist und der Käufer nicht auf meine Hilfestellung eingehen wollte, da kann ihm auch keiner mehr helfen. Beleg ist angefordert. (da ist eh irgendwas krumm, der verkauft und kauft ständig Handys... aber das ist ot ;) )
    Noch eine Frage: was hat dein Update damals gekostet?

Hey,

kurze Problemstellung: i900 Omnia Handy bei ebay verkauft, Käufer behauptet Handy hat einen Softwarfehler beim starten und er wäre beim Servicepartner gewesen und hätte 20 Euro für ein Update bezahlt (Rechnung mit Restgewährleistung von ca. 4 Monaten hat der Käufer). Gibt es sowas? Kostet so ein Update mit Garantie was? (Ganz zu schweige davon das man auch hätte resetten können, was er aber nicht hören wollte).

Hey,

jain, ich weiß das das Handy absolut okay war als ich es losgeschickt habe, daher will ich natürlich keine weiteren Kosten tragen, wenn es so ein beschriebenes Problem (Softwarefehler beim hochfahren) ist, dann lässt sich sowas leicht beheben indem man die Werkseinstellungen wiederherstellt. Habe Samsung nach einer Anleitung gefragt, das sollte das Problem lösen.

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Dann biete doch an, den Betrag X zu erstatten, wenn sie eine Rechnung über ein (erforderliches) Update von einem Fachbetrieb vorlegt.

Dann dürfte schnell Ruhe sein, wenn sie nur den Preis drücken will.

Hey,

ich biete ihr nichts an, Handy war okay und war top verpackt, was soll mir passieren?

Hi,

ich habe ihr schon geschrieben das sie ja die Rechnung hat, zusätzlich habe ich ihr einen Link geschickt, die Kontaktseite von Samsung wo man sich bei Problemen hinwenden kann. Mir tut es ja leid wenn was mit dem Handy ist und es wäre natürlich schön wenn der Käufer zufrieden ist, immerhin will ich ja auch eine gute Bewertung haben, ich hatte aber keine solche Probleme mit dem Handy. Zumal es ja bei den Winmobile Geräten vorkommen kann das es mal ein Softwarefehler gibt. Auf meine Hilfestellungen kam aber nur das es bei Samsung ein Update für 20 Euro geben würde, wenn das Funktioniert müsste ich die 20 Euro zurückbuchen, nur so würden wir uns einig werden. Ich habe mich auch ein wenig informiert und nirgends etwas gefunden zu solch einem ominösen Update, ich habe irgendwie den verdacht das der Preis gedrückt werden soll weil das Handy vll doch nicht ganz gefällt... ich werde nun mal gar nichts mehr machen und so schnell sicher nichts mehr bei ebay verkaufen ...