Beiträge von Ceres667

Re: Garantieabwicklung vom Haendler

Halt mal, wann hast du reklamiert? Wenn es länger als 6 Monate her ist das du den Stick gekauft hast erfolgt die Beweislastumkehr -> Du musst beweisen das der Stick schon von Fabrik an den Fehler hatte und nicht du schuld bist. Vor 6 Monaten muss dies der Verkäufer beweisen. Neuware ist auch nicht unbedingt Verhältnissmäßig. Wenn die Wiederherstellung des Sticks zB 10 Euro kosten würde und der Ersatz 100 Euro.

Re: T-Mobile CombiRelax 60 Friends

Hey,

ich habe einen Relax 60 Friends der noch bis November läuft. kA wie das mit Übernahmen ist, Tarifwechsel ist kein Problem bei tmobile.

Re: VVL zu Dezember incl Nexus One oder Desire

Zitat

Wurde heute von O2 kontaktiert bezüglich Vertragsverlängerung und bin unzufrieden mit deren Angeboten bzw sind das ja garkeine Angebote, sondern die selben die Neukunden auch bekommen würden.

Hey,

dann nimms und sei froh, VVL wird eigentlich immer schlechter subventioniert als ein Neuvertrag, wenn es hier nicht so ist ist das doch toll ;)

Re: Re: Vodafone CallYa LG GB 102 Handy+15 € Guthaben! Prepaid für 9,95

Zitat

Original geschrieben von samon1304
    Top Angebot! Es sind sogar 1,50 Euro mehr, also 16,50 GH auf der Karte! :top:
    Und die CallYa 7Ct Promotion ist hiermit auch gesichert! Jetzt muss Deutschland nur noch WM werden :D

Tina<

Weiß jemand wies mit SIMlock aussieht? Irgendwie steht nichts dran.

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Mit Floskeln um sich schlagen kann jeder. Du hast selbst von 30,19€ als berechtigter Forderung geschrieben, ich hab's aufgegriffen, deine sich anscheinend widersprechenden Beträge gegenübergestellt und darum gebeten, mich gegebenfalls zu erleuchten, falls ich's missverstanden haben sollte. Und _das_ ist deine Reaktion?

Das mit der Rechnungsperiode wusste ich nicht, nun weiß ich es, danke für die Aufklärung.
    In meinem ersten Post habe ich nicht alles wirklich erklärt, das ist mir auch aufgefallen. Ich war auch recht sauer als ich die Rechnung heute geöffnet habe. Anschließend habe ich die Fakten (wann der Vertrag freigeschalten wurde etc.) geschrieben. Es steht klar und deutlich da. Wenn du dir das nicht durchliest ist das nicht meine sache. Wenn du freundlich behandelt werden willst dann versuch doch mal selbst freundlich zu sein und nicht über die Smilies herzuziehen.
    Und selbst wenn es hier um 1 Euro zuviel berechnet oder um 20 Euro zuviel berechnet geht, es liegt definitiv ein Fehler vor, deswegen wende ich mich hier ans Forum, haben andere das gleiche Problem, gibt es schon eine Lösung oder was sagt Handyflash dazu. Parallel werde ich natürlich noch eine Email schreiben. Sonntags hat dies aber nicht viel Sinn.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Der Betrag sollte um die 10 Euro sein.