-
160 Zeichen
Manche Leute schöpfen es doch aus ... 
Also ich schreibe dann ganz pragmatisch meinen weiteren Text in eine zweite SMS. Soviele Alternativen gibts ja auch nicht, gell. Oder das SMSe lassen und anrufen 
Allerdings bevorzuge ich meist E-Mails. Telefonieren und erst recht SMS-schreiben mach ich eher ungern und selten.
-
-
Guter Beitrag, djmuzi. Ist natürlich ein gutes Argument ...
*seufz*
Immer wenn ich meine EOS hier anschaue frage ich mich, warum die nicht so schmal wie ein Handy sein kann. Haste da vielleicht eine Idee? Die Bilder die sie macht sind klasse, aber die Ausmaße und das Gewicht - also in eine Jackentasche kriege ich die nicht ...
-
Naja, wenn man sich die millionen N95-Slider-hat-0,3-mm-Spiel-muss-ich-jetzt-mein-Gerät-einschicken-Threads durchliest, bin ich mir nicht sicher wie realitätsfremd manche Nokia-Besitzer sind.
Du bist glaube ich der Zweite oder sogar schon der Dritte, der sich über den Vox-Slider muckiert. An labbrige Akku-Deckel kann ich mich jetzt gar nicht erinnern, defekte Tastaturbeleuchtung kam auch noch nicht vor.
Obs vielleicht an deinem Nokia-Karma liegt? 
Nee, ich mach doch nur Spaß ... schicks zurück. Und probier vielleicht noch einen. Wie gesagt, die Häufung von Mängeln an einem Gerät scheint in der Tat nicht die Regel zu sein.
-
Na und nur auf der SIM. Das Gerät hat doch sonst keinen Speicher.
*Örks* Eben war das Posting da über mir noch nicht da *schwör*
-
Motorola F3
Also mit das beste in Sachen Displayablesbarkeit (nicht nur Sonne / keine Sonne, sondern auch in Bezug auf den Betrachtungswinkel) bietet m.M. nach das Motorola F3.
Zu dem Gerät gibts einen dicken Thread im Motorola-Forum. Preis: Bei Motorola selbst 49 Euro, im Internet um die 35 Euro, z.Zt. bei der Post (unlocked) für 20.
-
Ich kopiers dir mal aus dem ersten Posting auf Seite 1 dieses Threads:
Manuelle Netzwahl = 402
Anzeige des aktiven Netzes = 480
Verfügbare Netze anzeigen = 481
Eingabeschema vergessen, sorry: *** Code * Pfeil Taste
-
Dauerhaft weiß ich leider nicht. In der Betriebsanleitung habe ich auch nix gefunden.
Ich benutze ja!mobil, in der Anleitung von ja!mobil steht:
#31# vor der Rufnummer eingeben,
dies unterdrücke die Übermittlung der Rufnummer.
-
Klingeltöne ausstellen - du kannst verschiedene Lautstärken einstellen. Ohne Code, einfach die große silberne Steuertaste nach unten drücken = leiser. Eine dieser Lautstärkestufen ist lautlos.
-
1. 7 Klingeltöne
2. Ja.
3. Tastenfeldtöne können über Code-Eingabe aktiviert und deaktiviert werden. Steht gleich im ersten Posting dieses Threads.