Beiträge von hackspechtchen

*maldenThreadschubse*

Nee, keine Ahnung. Ein N95 scheint jeder zu haben, um sowas wie das 1650 kümmert sich kein Schwanz ...

;)

Ich warte auch.
    V.a. die Preise interessieren mich. Und solche Gimmicks wie wahnsinns Akkuausdauer, staubdichte Tastatur oder diese Gesprächsqualitätverbesserungs-Geschichte klingen für mich interessanter als das ständge GPS-, Kamera-, Slidergejammer bei anderen Nokias.

Langzeiterfahrungen

Na Jungs und Mädels - zumindest jene von euch, die das Vox nun schon eine Weile nutzen: Wie schauts aus mit euren Erfahrungen? Funktioniert alles noch, findet ihr eure Entscheidung für das Gerät im Nachhinein noch richtig, habt ihr euch vielleicht mehr von ihm versprochen, würdet ihr es wieder kaufen oder lieber auf ein Gerät mit der Professionell-Variante WM setzen?

Schreibt mal fleißig! :)

Keine Garantie

Na da würde ich mich nochmal schlau machen ;)

Ich besitze jedenfalls kein technisches Gerät, welches keine weltweit gültige Garantie besitzt. Oder besaß ...
    Meist ist die internationale Garantie nur ein Jahr und nicht die zwei wie hier in D - aber Garantie haben die Geräte.

Solche Behauptungen erinnern mich irgendwie stets an die Zeit, als EU-Importe von KFZ Mode wurden: "Da haste keine Garantie, schlechtere Verarbeitung und Ausstattung, Händler reparieren dir dein Auto nicht und blablabla...".

Ich denke jeder weiß inzwischen, wie die Realität ausschaut. Und so wird es sich auch bei Mobiltelefonen verhalten. Um dein Nokia aus HK wird sich Nokia schon kümmern, genauso wie Apple um dein iBook aus Japan.
    Anders mag es bei kleinen chinesischen Herstellern aussehen, die hier kein Vertriebs- und Servicenetz haben. Da haste dann das Problem, dein defektes Gerät zum Hersteller zu bekommen.

Mhhh, ich finde das Vox immer noch toll. Kann mich aber nicht recht entscheiden, wie bzw. womit ich es am dümmsten betreiben sollte.
    Nun denke ich über mehrere SIM-Karten nach.

Betreibt jemand von den Vox-Eignern das Gerät mit Dual-SIM-Adaptern? Oder hat zumindest jemand von euch Erfahrung mit sowas?
    Funktioniert es zum einen mit dem Gerät grundsätzlich (Platz?) als auch mit WM6? Ich meine jetzt nicht die analogen Adapter, sondern welche, die über Menuepunkte durch Anwahl der jeweiligen Karte angesteuert werden.

Toll! Teste es weiter!

Und schau dir bitte die Office-Programme an: Was ist möglich (nur lesen, editieren, neu erstellen), wie sieht es aus mit dem Verschieben auf den PC oder andersrum: Sehen die Dokumente auf dem Rechner und dem Vox gleich aus, oder "kastriert" Mobile Office etwas, z.B. Formatierungen oder sonstwas?

Also ich finde es unproblematisch, mit einer englischsprachigen Tastatur zu arbeiten. Dann schreibt man eben die Umlaute aus.
    Ist doch immer so, wenn man im Ausland ist und dort einen Rechner benutzt.