Jepp, klappt. Danke für die Anleitung! ![]()
Beiträge von hackspechtchen
-
-
Richtig, unter "Optionen", gell? Danke!
-
Sagt mal, kann ich dem Tchibo-Stick irgendwie vorschreiben, ob er sich ins UMTS oder ins GPRS-Netz einbucht?
Z.B. ging bei mir die letzte Stunde in Sachen UMTS nichts. Aber GPRS müsste (?) wohl gehen, zwar langsam aber besser als nichts. Nur: Der Stick denkt nicht dran in einen anderen Modus zu wechseln, sondern klammert sich an sein UMTS. Wo er sich dann zwar mt Müh und Not einwählen kann, was mir aber bei 0-20% Signalstärke genau gar nichts bringt. Es gehen keinerlei Daten durch.
Hat jemand für mein Problem einen Tipp?

-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Ist es immer noch so, dass der gelieferte Stick nicht HSUPA-fähig ist?Ja.
http://www.huawei.com/mobileweb/en/products/view.do?id=1960 -
Mhhh, so richtig toll klappt das mit der Tchibo-Flat nicht
Am Samstag online registriert, findet in Nullkommanix das O²-UMTS-Netz, alles prima. Nur ist weit und breit nichts vom Gratismonat zu sehen.
Laut Tchibo wird dieser innerhalb von 72 Stunden nach Registrierung aufgebucht. In 5 Stunden sind die 72 Stunden um. Ist nix bei mir.Also ruf ich Tchibo an und frag mal. Irgendwie kommen die mit ihrem Computersystem nicht klar, Online-Registrierungen kommen nicht durch, die Hotliner sind nicht in der Lage ins System zu schauen. Also kurz: Sie können nichts machen und keine Auskünfte geben.
Den Mai über habe ich noch einen Festnetz-DSL-Zugang und bin deshalb relativ entspannt, aber vom Hocker haut mich die Hilfestellung von Tchibo bisher nicht. Sind solche Zustände wie aktuell eher die Regel oder die Ausnahme bei Tchibo?
-
Ich weiß es nicht, ob sie Recht hatte.
Ich habe einen Tchibo-Surfstick übers Internet bestellt und erhalten. Ob das nicht geklappt hätte, wenn ich als Versandadresse eine außerhalb Deutschlands angegeben hätte?
Anfang Mai will ich die Karte aktivieren, vielleicht findet dann nochmal eine Prüfung meiner Daten statt. -
Eieiei ... na das kann ja heiter werden.
**seufz**Ab Mai teste ich voraussichtlich, aber irgendwie hätte ich mit mehr Begeisterung gerechnet
Ich glaub ich schlaf da mal drüber. Danke für die Warnungen
-
Nutzt jemand von euch die tchibo-Flat als DSL-Ersatz, also richtig intensiv und ausschließlich als einzigen Internetzugang, am Laptop?
Ich trage mich mit dem Gedanken wie oben beschrieben umzusatteln. So ein wenig habe ich schon Zweifel, ob das sooo schlau ist. Erfahrungen?
-
"Microsoft will sich angeblich nicht mehr damit begnügen, Betriebssysteme an Handy-Hersteller zu liefern. Zusammen mit dem Chip-Hersteller Nvidia entwickle der Software-Gigant ein eigenes Smartphone, wird in Branchenkreisen gemunkelt.
Das britische Online-Magazin "The Inquire" berichtet, dass Microsoft das neue Telefon bereits im kommenden Februar auf dem Mobile World Congress in Barcelona vorstellt."Fortsetzung hier: http://www.n-tv.de/1059306.html
-
Danke für deine Bilder!